17
Ich versuche mich mal an meine Jugend zu erinnern:

Als der kleine 001 damals seinen Adventskalender von "Mutta's" bekam, da wurde nicht gesagt, was sich hinter den Türen verbarg. Außerdem waren die Türchen nicht in Reihenfolge angereichtet...

Aber ich gebe auch zu, dass meine Jugend etwas zurück liegt. So lange, dass sich doch das eine oder andere wohl doch geändert hat....

MfG
001
Bild

20
Schöööööön Samedi, danke! Da sieht Daniel echt zum Knutschen aus 8)
Als der kleine 001...
Und wie gross ist der kleine 001 denn heute?
Aber stimmt schon, ich schaue mir die Liste der Türchen auch lieber nicht an...
Obwohl, Klein-craigbabe hatte auch immer am 1. Tag schon den ganzen Adventskalender aufgegessen (Schweizer-Schoggi-Version, falls ihr euch wundert :wink: )

Samedi, denkst du Daniel's Nase ist so schräg oder flattert da grad sein rechter Nasenflügel? Nicht, dass mich das stören würde *lächel*
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

22
craigbabe hat geschrieben:...
Als der kleine 001...
Und wie gross ist der kleine 001 denn heute?
Aber stimmt schon, ich schaue mir die Liste der Türchen auch lieber nicht an...
Obwohl, Klein-craigbabe hatte auch immer am 1. Tag schon den ganzen Adventskalender aufgegessen (Schweizer-Schoggi-Version, falls ihr euch wundert :wink: )....
Heute ist der Kleine schon etwas größer geworden.....! Brauchst also keine Bange haben!8)

Das mit dem Aufreißen und wegfuttern kommt mir auch so bekannt vor....Ach Kinders...Waren das noch Zeiten....! :wink:

MfG
001
Bild

25
001 hat geschrieben:...Das mit dem Aufreißen und wegfuttern kommt mir auch so bekannt vor...
Bei uns gabs sowas net... Bei uns wurde eine Schnur mit Beutelchen aufgehängt. Und in jedem Beutelchen, waren ca. 5-8 Puzzleteile. Da wurde dann jeden Morgen vor der Schule der beutel aufgemacht, und man konnte das angefangene Puzzle wieder um ein paar teile erweitern... Und an Weihnachten hatte man dann ein komplettes Puzzle. Das war was... nix mit Schoko und mampf-mampf und Kalorien und so...nene.... ;)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

26
Samedi, du hast noch 2h Zeit, das Bild hier reinzustellen. :twisted:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

29
Sorry, dass ich es nicht eher geschafft hab. Aber jetzt:

The Poker Game

Bild

Und gleich das Wallpaper von heute:

Bild
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."