16
Ja es stimmt dass RM selbst geklettert ist, aber nur an leichten Felsvorsprüngen!!

Und noch was: RM fühlte sich schon damals zu alt (er war immerhin schon 54!!) und sagte mal in einem Interview er habe Zweifel neben einer 20-jährigen zu spielen (Bibi)

Also ich denke RM war hier noch nicht so ein "Opa" wie in AVTAK!!

17
Hallo
Ich finde, dass er da sogar sehr ansehnlich war, das ist schon was tolles mit 54 jahren, und dann auch noch Stunts machen...RESPEKT...
Nikklesbond
Bild

18
Das grossartige an FYEO ist ja, dass er zwar bodenständig ist, aber dem Zuschauer dennoch kaum Verschnaufspausen gönnt. Verfolgungsjagden en massen, wenn die vorbei sind kommt z.B. unerwartet die Sache mit den Hockey-Spielern im Stadion, oder unter Wasser als die beiden den weissen Taucher abgefertigt haben kommt zusätzlich noch ein weiteres U-Boot und heizt den beiden ein. Und danach kommt gleich noch das unangenehme "Zieh-Tauchen" über Riffe und an Haien vorbei. Echt super toll was da geleistet wurde. Selbst der Vorgänger wie der Nachfolger kommen nie an das Tempo, dass der Film hier vorlegt.

19
Hallo
Meine absolute Lieblingsszene war ja die Einleitungssequenz, wie der Bösewicht Blofeld ein letztes mal auftaucht... Wo Bond sich an einem Hubschrauber festklemmt usw. ich find die szene toll, klar, das Ziehen durch das Wasser ist auch toll und vor allem ganz schön fies.
Ich war nur vom Ende enttäuscht, Kristatos wurde von hinten mit dem Messer getroffen(eine unehrenhafte art zu sterben für so nen tollen bösewicht) und das Ding wurde einfach zerstört, normalerwise fliegt ja am Ende immer alles in die Luft, das hat mir gefehlt, die Skifahrszenen gefielen mir auch besonders gut, vor allem das gefährliche Skirspringen...Das waren meine Highlights und, wie gesagt, vom Ende war ich enttäuscht nach so nem tollen sonstigen Film...
Nikklesbond
Bild

20
nicht nur das skispringen...
ich fand die ganze skiverfolgungsjagd geil. Mit ski und einem motorrad über ne bobbahn... hammer

williy bogner macht einfach die geilsten stunts....
"The name's Bond. James Bond."

21
Hallo Viktor 'Renard' Zorkas
Ja, und vor allem ist das auch ne tolle idee, weil so spürt man die schnelligkeit so richtig doll...
NIKKLESBOND
Bild

22
Hallo
Die Szene unter Wasser ist mir gestern noch aufgefallen, sie ist zwar sehr spannend, nur finde ich sie ziemlich langwierig, zu langwierig, das gefiel mir nicht so doll.
Nikklesboind
Bild

23
Hallo...
Ja ich weiß auch nicht, die Szene hat nicht so richtig was. Ist zwar spannend, klar, aber als der komische Tauchroboter auftaucht und dieser Bond oder Melina verletzt, sah man die Verletzung nachher auf Deck nicht mehr oder?

Noch nen schönen Abend! Br0$nÂn
Bild

"I will be keeping my eye on our government's money and off your perfectly formed arse."
"You noticed."