16
@007"" (ich finde das Grad-Zeichen nicht 8) )
Weiss ich doch, dass das die Pistole sein soll... konnte bloss die Zeichen nicht identifizieren!

Meinst du, es gibt auch für den 16. irgendwo Tickets? Würde mich wundern.
Aber wenn du weisst, wie man am besten ins Kino Abaton kommt (kenne mich in Zürich nicht sehr gut aus) dann wäre ich froh für einen Wegbeschrieb! Dankeschön.
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

17
craigbabe hat geschrieben:@007"" (ich finde das Grad-Zeichen nicht 8) )
Weiss ich doch, dass das die Pistole sein soll... konnte bloss die Zeichen nicht identifizieren!...
Dann drücke mal die Shift-Taste und die Taste links neben der 1 (nicht die Num.-Tastatur) :wink:

MfG
001
Bild

18
Vorpremiere vom 17. November quasi ausverkauft

Die Vorpremieren in Bern (2 Kinos), Zürich (4 Kinos) und Basel (2 Kinos) sind bis auf ein paar Restplätze ausverkauft!!

Wow - das ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen!! :D
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

19
Phu, zum Glück bekam ich noch Plätze in der 4. vordersten Reihe ganz links in der dritten Vorstellung. :popcorn:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

20
007°'' hat geschrieben:Phu, zum Glück bekam ich noch Plätze in der 4. vordersten Reihe ganz links in der dritten Vorstellung. :popcorn:
Hoffentlich krieg ich kein Genickbruch wenn ich auf die Leinwand hochstarren muss. :wink:

Nein, im Ernst: Vielen Dank für deine Bemühungen und dass du an mich gedacht hast!