16
@ 007Mania:

Ich glaube auch dass du hier sehr gut reinpasst ;)

@ chief: Ich brauch nicht zwingend Geld dafür - aber Geld erleichtert viele DInge ;)

@ all: Alle in Deckung: Tobi hat sich angekündigt ! :P
Bild

17
007 hat geschrieben:@ all: Alle in Deckung: Tobi hat sich angekündigt ! :P
*hinwerf* Ist er schon irgendwo? *rumkriech* ich muss noch eben in den Bar-Thread.. mir nen Kentucky Sunshine holen..... bin gleich wieder da... :P
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

18
Tobi hat geschrieben:*Tobi, der sich erst heute Abend an diesem coolen Thread beteiligen wird um auf 001's, Evil's und dem Rest der Bande antworten wird, da er momentan (noch) nicht den dafür nötigen Akoholspiegel im Blut hat oder nicht genug bekifft von 001's edlem Pfeifenkraut ist ...*

:alc: :scatter: :alc:
Wobei ich sagen muss, dass der alte Sack das Kraut unbedingt ins Gesicht "geblasen" ( :mrgreen: ) bekommen wollte.

Während ich mir den Stroh-Rum verdünnt habe, wollte er sich die Flasche an den Hals setzen und auf ex kipppen!

Junge....Du bist schon ein knallharter Bursche! 8)

MfG
001
Bild

19
007 hat geschrieben:@ 007Mania:

Ich glaube auch dass du hier sehr gut reinpasst ;)

Hast mich anscheinend schon gut eingeschätzt :D
Ich sach nur, ab an die Bar und Prost :lol:

20
Wo ich mich derzeit schon aufhalte - ich glaub nicht, dass ich mich davon heut Abend noch losreißen kann - gerade bei so hinreißender weiblicher Anwesenheit.

Cheers Mylady.

Du verdünnst dir deinen Strohrum ? Das ist ja als würde man Industriealkohol verdünnt trinken. Du hast keinen Geschmack 001 - ich halte es da eher mit Tobi. Bin übrigens geübter Passivraucher - was nicht bedeutet, dass ich irgendetwas von dir [ ...] geblasen bekommen will.

Ein Hoch auf den abwesenden Tobi, der sicher bald auch aqn der Bar auftaucht. Der ist ja keine Flasche !
Bild

21
Naja....mein Arzt mahnte mich zur Vorsicht...!

Die Nierenwerte :wink:

Komm Du erstmal in mein Alter, Junge! Was ich letztens von Dir gehört habe, trinkst Du dich schon von selbst um Kopf und Kragen :wink:

Tobi....? Der ist jetzt verheiratet und hat somit doch kein Zeit mehr 8)

MfG
001
Bild

22
Ich bezweifele dass ich dein Alter erreichen werde.

Meine Leber "sieht nicht gut aus" !
Bild

23
Dann ein bissl mehr Respekt vor dem Alter, Junge 8)

Tobi.....? :mrgreen:

MfG
001
Bild

24
*Die Tür schlägt auf und schlürfenden Schrittes kommt er herein ...*

Ich bin dahaaaaaa ... wer nooooohooooooch? 8)
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

25
Tobi....

Alle sind schlafen und wer erscheint....Du....!

Wenn das nicht einem zu denken gibt :mrgreen:

MfG
001
Bild

26
*Sich an den Tresen lehn und sich seufzend ne Kippe anmacht.*

Früher hätte man hier noch nen anständigen Whisky hier geniessen können ... und Frank wäre auch noch da gewesen ... :?

Naja ... die Zeiten ändern sich ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

27
001 hat geschrieben:Wenn das nicht einem zu denken gibt :mrgreen:
Ich bin wie ein falscher 50er ... ich tauche immer wieder auf ... :wink:

Steve House

28
Wir können aber sagen, dass wir den Grandmasta noch live erlebt haben....:wink:

MfG
001
Bild

29
Ohja ... einst sah ich ihn, das coolste ist: Frank live gesehen zu haben ... :wink:

Steve House

30
aha... wie ich zufrieden feststelle beginnt die party hier genau richtig... (mein iNet funzt wieder^^)...

001: mit was bitte verdünnt man strohrumm??? ich kenne keine substanz dieser weld die das zeug auch nur anähernd genießbar macht... da lob ich mir doch tobi, der sieht des ganze realistisch nach dem motto "und weg die sch**** ;)

@ all: sollte man es zu einer solchen uhrzeit und 7 bier noch wagen in eine nüchterne poker runde einzutreten??
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."