Diese "Eintagsfliegen" sind wirklich normal und solche hat es in jedem Forum massenweisse!
Die Idee mit dem Gästetopic, ist sicher nicht schlecht, aber für mich nicht unbedingt notwendig!
MFG Dalton007
17
Diese Gästetopics werden dann aber sicher auch oft übersehen. Viele dieser Eintagsfliegen wollen ja schnell eine Antwort und suchen auch nicht groß nach Threads zu diesem Thema. Die meisten gestellten Fragen wurden ja schon zichmal beantwortet. Sowas kann man halt nicht verhindern. Ist nunmal so in Foren.
18
Das sehe ich auch so. Solange sich so etwas in einem erträglichen Rahmen hält, muss man es mit Ordnungsliebe und der Übersichtlichkeitsmanie ja nicht übertreiben. Das gehört nunmal dazu, da kann man nichts machen. Und es gibt ja nun wirklich wichtigere Dinge im Leben...Martin007 hat geschrieben:Ihr habt ja Probleme...
Solche Eintagsfliegen gibts doch in jedem Forum, da kann nun mal nix machen, ausserdem weiss ich gar nicht, wo da das Problem dabei ist.

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."
19
Fies wäre es ja wenn die Leute direkt bei der Anmeldung einen Bond-Quiz-Fragebogen ausfüllen müssten 

"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"
20
Aber die Idee wäre witzig! Dann hätte man hier nur so wie Bond-Kenner! Natürlich nicht zu schwere Fragen! Einfach solche die man wirklich wissen sollte, wenn man hier im Forum mitreden will! Aber finde ich eine gute Idee!
NEin echt!
MFG Dalton007
NEin echt!

MFG Dalton007
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."
Franz Sanchez in LTK (1989)
Franz Sanchez in LTK (1989)
21
Dann sollten die Fragen aber alle 2 Wochen ausgewechselt werden 
Naja, einen Vorteil hätte es sicher... wenn so ein "Greenhorn" dann Google und/oder Wiki zur Beantwortung der Fragen aufruft... kann er/sie/es sich dann auch gewisse Fragen aufeinmal sparen.
Nicht auszudenken... wenn der Anmelder kaum die Hälfte der Fragen richtig beantwortet ein BlingBling "Acces denied!"
Könnte dann ein Bond-Hater werden :p

Naja, einen Vorteil hätte es sicher... wenn so ein "Greenhorn" dann Google und/oder Wiki zur Beantwortung der Fragen aufruft... kann er/sie/es sich dann auch gewisse Fragen aufeinmal sparen.
Nicht auszudenken... wenn der Anmelder kaum die Hälfte der Fragen richtig beantwortet ein BlingBling "Acces denied!"
Könnte dann ein Bond-Hater werden :p
23
Als wahrer Bondfan neigt man auf Dauer zur Übertreibung, ein Manko welches kaum ausbleiben kann.
Zurecht nicht
Zurecht nicht

24
Der kam gut! xDArtMalik hat geschrieben:Wer immer sie waren... sie haben ihn sicher gespürt
Ach ich denke das kann man verhindern. Auch wenns schwerfällt.ArtMalik hat geschrieben:Als wahrer Bondfan neigt man auf Dauer zur Übertreibung, ein Manko welches kaum ausbleiben kann.
Zurecht nicht

Das mit dem Quiz find ich aber wirklich hundgemein! Es gibt ja auch nen Haufen Leute die sich hier anmelden um viel über Bond zu lernen, weil sie einen geguckt haben und den total klasse finden. Und wenn die dann gleich son komischen Fragbogen ausfüllen müssen, wär das irgendwie hirnrissig...
lg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks