18
Da es in meinen Augen wirklich viele, viele ganz tolle Schauspieler gibt, ist es für mich eigentlich unmöglich, alle meine Lieblinge zu benennen. Und weil das so ist, bin ich mit mir hie rmal ganz streng und nenne jeweils immer nur einen Schauspieler pro Kategorie:
Mein Lieblingsschauspieler: Javier Bardem (http://www.imdb.com/name/nm0000849/)
Meine Lieblingsschauspielerin: Marion Cotillard (http://www.imdb.com/name/nm0182839/)
Mein ungeliebtester Schauspieler: Tom Cruise (http://www.imdb.com/name/nm0000129/)
Meine ungeliebteste Schauspielerin: Katie Holmes (http://www.imdb.com/name/nm0005017/)
Mein Lieblingsschauspieler: Javier Bardem (http://www.imdb.com/name/nm0000849/)
Meine Lieblingsschauspielerin: Marion Cotillard (http://www.imdb.com/name/nm0182839/)
Mein ungeliebtester Schauspieler: Tom Cruise (http://www.imdb.com/name/nm0000129/)
Meine ungeliebteste Schauspielerin: Katie Holmes (http://www.imdb.com/name/nm0005017/)
Zuletzt geändert von Funksoulbrother am 26. Januar 2008 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
20
Meine Lieblingsschauspieler
Denzel Washington (unglaublich cool, humorvoll, wirkte für mich sowohlin DeJaVu(einer meiner Lieblingsfilme), als auch in Inside Man überzeugend.)
Roger Moore (DER James Bond, humorvoll)
Pierce Brosnan (sehr charmant, humorvoll, überzeugte Mich als James Bond und z.B. in Mord und Magaritas)
Michael Bully Herbig (einfach nur zum Ablachen)
Jack Nicholson (er ist einfach umwerfend, z.B. das beste kommt zum schluss)
Hassschauspieler:
George Lazenby (ich hasse ihn, fallt bitte nicht wieder über mich her...)
Tom Cruse (ich hasse ihn)
Nicolas Cage (schleim...)
Lieblingsschauspielerinnen:
Jessica Alba
Angelina Jolie
Natalie Portman
Scarlett Johansson
Hassschauspielerinnen:
Eva Green
???
EDIT :
Ich ergänze diese Liste mit der Zeit immer wieder.
VJ007
Denzel Washington (unglaublich cool, humorvoll, wirkte für mich sowohlin DeJaVu(einer meiner Lieblingsfilme), als auch in Inside Man überzeugend.)
Roger Moore (DER James Bond, humorvoll)
Pierce Brosnan (sehr charmant, humorvoll, überzeugte Mich als James Bond und z.B. in Mord und Magaritas)
Michael Bully Herbig (einfach nur zum Ablachen)
Jack Nicholson (er ist einfach umwerfend, z.B. das beste kommt zum schluss)
Hassschauspieler:
George Lazenby (ich hasse ihn, fallt bitte nicht wieder über mich her...)
Tom Cruse (ich hasse ihn)
Nicolas Cage (schleim...)
Jessica Alba
Angelina Jolie
Natalie Portman
Scarlett Johansson
Hassschauspielerinnen:
Eva Green
???
EDIT :
Ich ergänze diese Liste mit der Zeit immer wieder.
VJ007
Zuletzt geändert von VJ007 am 27. Mai 2008 22:28, insgesamt 2-mal geändert.
22
1. Musst du an allem rummeckern und kannst du nicht einfach mal eine Sache akzeptieren, sondern musst auf allem rumhacken?001 hat geschrieben:Warum fängst Du eine Aufzählung an, wenn diese nur aus einer Person besteht? Und sag mir nicht, weil man diesen Post ja nachträglich editieren kann! Den sonst kommt man doch nicht so schnell auf so viele Posts....
In diesem Sinne und bis neulich
001
2. ??? soll andeuten, dass ich, wie ich schon geschrieben habe, noch nicht so viele Fime gesehen habe und in Kürze welche dazukommen können. Machts Klick???
In jenem Sinne und bis demnächst

VJ007
24
1. Diese Frage war nicht an dich gerichtet, denn diene Antwort kenne ich ja. Bin echt froh, dass ich dich nur hier im Forum kenne...
2. Ist euch beiden aufgefallen, dass ich mich mit jedem im Forum zumindest einigermaßen verstehe und es höchstens mal eine kleine Meinungsverschiedenheit gibt? Nur mit euch habe ich ununterbrochen Stress! Und da bin ich nicht der einzige!!! Wenn ich so ein bisschen das Forum durchstöbere, sehe ich einige Beiträge, in denen dir das versucht wird klarzumachen! Jedoch scheint es von dir abzuprallen. Bist du zu arrogant??? Aber denk dran: es ist nie zu spät, umzukehren. Mein Vorschlag: mit 001 sehe ich die Chance klarzukommen, denn er beleidigt mich nicht. Jedoch werde ich ab jetzt deine kompletten Beiträge ignorieren, Chris. So wird das Forum nicht mit so unnützen Streitereien belastet. Und wenn du meinst mir weiterhin Beleidigungen an den Kopf werfen zu müssen, wird dir das von anderen Leuten klargemacht werden und du wirst dich ändern müssen. Nur weil du älter bist, heißt das noch lange nicht, dass du was besseres bist. Ich habe mein Bestes versucht.
VJ007
2. Ist euch beiden aufgefallen, dass ich mich mit jedem im Forum zumindest einigermaßen verstehe und es höchstens mal eine kleine Meinungsverschiedenheit gibt? Nur mit euch habe ich ununterbrochen Stress! Und da bin ich nicht der einzige!!! Wenn ich so ein bisschen das Forum durchstöbere, sehe ich einige Beiträge, in denen dir das versucht wird klarzumachen! Jedoch scheint es von dir abzuprallen. Bist du zu arrogant??? Aber denk dran: es ist nie zu spät, umzukehren. Mein Vorschlag: mit 001 sehe ich die Chance klarzukommen, denn er beleidigt mich nicht. Jedoch werde ich ab jetzt deine kompletten Beiträge ignorieren, Chris. So wird das Forum nicht mit so unnützen Streitereien belastet. Und wenn du meinst mir weiterhin Beleidigungen an den Kopf werfen zu müssen, wird dir das von anderen Leuten klargemacht werden und du wirst dich ändern müssen. Nur weil du älter bist, heißt das noch lange nicht, dass du was besseres bist. Ich habe mein Bestes versucht.
VJ007
25
Stell Dir einfach vor, Du bist "Flachzange" und ich bin Perry Cox! Das macht dein Leben viel leichter!
Und versuch erst gar nicht mich zu analysieren, da sind schon viele vor Dir gescheitert! Und auch Du wirst es nicht besser machen!
Fang an die Sachen, die man Dir sagt auch anzunehmen!
Und zum Thema Arroganz: Das wirkt nur von unten so!
Und versuch erst gar nicht mich zu analysieren, da sind schon viele vor Dir gescheitert! Und auch Du wirst es nicht besser machen!
Fang an die Sachen, die man Dir sagt auch anzunehmen!
Und zum Thema Arroganz: Das wirkt nur von unten so!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried
26
Lieblinge:
Steve Martin
Wesley Snipes
Mark Wahlberg
Steven Seagal
Roger Moore
Ben Kingsley
Arnold Schwarzenegger
Chevy Chase
Dan Aykroyd
Bud Spencer
Terence Hill
Jason Statham
Jean-Claude Van Damme
Hasslinge:
Jim Carrey (selbst in seinen "Drama"-Rollen absolut unerträglich!)
Julianne Moore
Tom Cruise (nicht immer, aber oft)
Steve Martin
Wesley Snipes
Mark Wahlberg
Steven Seagal
Roger Moore
Ben Kingsley
Arnold Schwarzenegger
Chevy Chase
Dan Aykroyd
Bud Spencer
Terence Hill
Jason Statham
Jean-Claude Van Damme
Hasslinge:
Jim Carrey (selbst in seinen "Drama"-Rollen absolut unerträglich!)
Julianne Moore

Tom Cruise (nicht immer, aber oft)
27
Darf ich zum meckern wat sagen? Danke!
Ich meckere nicht, sondern kritisiere! Klingt komisch ist aber so!
Fragt man Wikipedia nicht Kritik, dann bekommt man unter anderen folgende Antwort:
Ich bin in einer Phase meines Seins wo ich mich dem Vorsatz verschrieben habe, einfach ein guter Mensch zu sein bzw. zu werden. Und dazu gehört es auch meine Mitmenschen mal in die Hand zunehmen und einfach mal Tacheles zu reden, oder ihnen den Weg zu weisen.
Also wenn Du, VJ007, meinst das ich Dich nur fertig machen würde, dann hast Du mich zur falschen Zeit kennen gelernt. Einige würden der Aussage bestimmt recht geben, wenn ich Dich früher zerquetscht hätte wie eine Wanze! Gernot weiß ein Lied davon zu singen, da es einige PNs/PMs von ihm in dieser Sache gab!
Aber VJ007...Du sagtest schon einmal, dass Du noch nicht viele Filme gesehen hast. Im Grunde ist es doch beneidenswert. Eben weil Du dein bisheriges Leben nicht vor der Glotze verbracht hast-vielleicht draußen im Garten beim Spielen, oder div. Hobbys nach gegangen...Beneidenswert daher, weil man so das Leben doch am besten kennen lernt. So beneidenswert, dass ich da hin will (ich hoffe jetzt mal, dass Jasmin das nicht liest, sonst wird sie lachen, weil Kinder nur mit "wollen" argumentieren
). Aber Du befindest dich hier auf ein Film-Board. Ok...Dieses Board hat ein spezielles Topic. Aber es ist immer noch ein Film-Board! Und wenn Du sagst, dass Du noch nicht viele Filme angesehen hast, ist das sehr gut...Aber auf der anderen Seite muss man sich doch die Fragen stellen:
-Ist er den hier richtig?
-Wie lange will er dieses Argument noch bringen?
Die erste Frage möchte ich dahin gehend beantworten, dass Du hier genau richtig bist! Aber bei der anderen Frage...Da habe ich keine Antwort! Ok...Du sollst jetzt nicht 26 Stunden am Tag vor der Glotze hängen um den Nachholbedarf zu stillen...Aber wie lange willst Du dieses Argument bringen?
Bringe einfach etwas Struktur in Deine Posts und bringe ein paar Begründungen für Deine Meinungen oder Thesen. Sie müssen ja nicht meiner Meinung entsprechen. Aber so kann man wesentlich besser aufeinander zugehen, als wenn man seine Meinung einfach hinklatscht!
Schau...Ich habe in meiner Zeit hier über 1600 Posts geschrieben. Nicht alle waren perfekt-aber sehr viele!8) Was ich damit nur sagen möchte ist doch nur, dass auch ich mal falsch liegen kann, weil ich eben nicht alles weiß und das sage ich! Auch ich habe nicht die Weisheit für mich gebunkert. Ich habe letztes Jahr sehr viele Erkenntnisse über das Leben bekommen, welches ich bis dato geführt habe und auf der anderen Seite viele Erkenntnisse für mich selber gezogen, wie ich in Zukunft leben möchte. Nur mal als Beispiel dafür, dass auch die alten Hasen mit den vielen Posts nicht die Berechtigung zu haben, im Rat der Weisen zu sitzen und über Euch Newbees zu urteilen!
Schreibt einer "Scheiße" dann nehme ich mir das Recht hinaus, dieser Person darauf aufmerksam zu machen. Beim gegenteiligen Beispiel, wie dieses hier bin ich aber auch der erste, der das auch würdigt. Ich muss zugeben, dass nicht immer so eine "Lobhudelei" schreibe, aber ich würdige es z.B. indem ich diesen Post lese. Und damit kommen wir wieder auf das eine zurück, VJ007...Du willst doch, dass sich Deine Mühen lohnt, indem wir Deine Posts lesen, oder?
001
Ich meckere nicht, sondern kritisiere! Klingt komisch ist aber so!
Fragt man Wikipedia nicht Kritik, dann bekommt man unter anderen folgende Antwort:
Und genau das war meine Intention oder Absicht!...-konstruktive Kritik: eine Kritik, die auf Verbesserung des Gegenstandes abzielt...
Ich bin in einer Phase meines Seins wo ich mich dem Vorsatz verschrieben habe, einfach ein guter Mensch zu sein bzw. zu werden. Und dazu gehört es auch meine Mitmenschen mal in die Hand zunehmen und einfach mal Tacheles zu reden, oder ihnen den Weg zu weisen.
Also wenn Du, VJ007, meinst das ich Dich nur fertig machen würde, dann hast Du mich zur falschen Zeit kennen gelernt. Einige würden der Aussage bestimmt recht geben, wenn ich Dich früher zerquetscht hätte wie eine Wanze! Gernot weiß ein Lied davon zu singen, da es einige PNs/PMs von ihm in dieser Sache gab!
Aber VJ007...Du sagtest schon einmal, dass Du noch nicht viele Filme gesehen hast. Im Grunde ist es doch beneidenswert. Eben weil Du dein bisheriges Leben nicht vor der Glotze verbracht hast-vielleicht draußen im Garten beim Spielen, oder div. Hobbys nach gegangen...Beneidenswert daher, weil man so das Leben doch am besten kennen lernt. So beneidenswert, dass ich da hin will (ich hoffe jetzt mal, dass Jasmin das nicht liest, sonst wird sie lachen, weil Kinder nur mit "wollen" argumentieren

-Ist er den hier richtig?
-Wie lange will er dieses Argument noch bringen?
Die erste Frage möchte ich dahin gehend beantworten, dass Du hier genau richtig bist! Aber bei der anderen Frage...Da habe ich keine Antwort! Ok...Du sollst jetzt nicht 26 Stunden am Tag vor der Glotze hängen um den Nachholbedarf zu stillen...Aber wie lange willst Du dieses Argument bringen?
Bringe einfach etwas Struktur in Deine Posts und bringe ein paar Begründungen für Deine Meinungen oder Thesen. Sie müssen ja nicht meiner Meinung entsprechen. Aber so kann man wesentlich besser aufeinander zugehen, als wenn man seine Meinung einfach hinklatscht!
Schau...Ich habe in meiner Zeit hier über 1600 Posts geschrieben. Nicht alle waren perfekt-aber sehr viele!8) Was ich damit nur sagen möchte ist doch nur, dass auch ich mal falsch liegen kann, weil ich eben nicht alles weiß und das sage ich! Auch ich habe nicht die Weisheit für mich gebunkert. Ich habe letztes Jahr sehr viele Erkenntnisse über das Leben bekommen, welches ich bis dato geführt habe und auf der anderen Seite viele Erkenntnisse für mich selber gezogen, wie ich in Zukunft leben möchte. Nur mal als Beispiel dafür, dass auch die alten Hasen mit den vielen Posts nicht die Berechtigung zu haben, im Rat der Weisen zu sitzen und über Euch Newbees zu urteilen!
Schreibt einer "Scheiße" dann nehme ich mir das Recht hinaus, dieser Person darauf aufmerksam zu machen. Beim gegenteiligen Beispiel, wie dieses hier bin ich aber auch der erste, der das auch würdigt. Ich muss zugeben, dass nicht immer so eine "Lobhudelei" schreibe, aber ich würdige es z.B. indem ich diesen Post lese. Und damit kommen wir wieder auf das eine zurück, VJ007...Du willst doch, dass sich Deine Mühen lohnt, indem wir Deine Posts lesen, oder?
001
28
Lieblingsschauspieler:
Joachim Fuchsberger: Besonders in "Edgar Wallace" überragend, genialer Schauspieler!
Daniel Craig: Begeistert mich besonders als Bond, sonst aber auch ein toller Schauspieler, hat irgendwie eine besondere Ausstrahlung.
Steven Seagal: Toller Action-Thriller Schauspieler, kann unglaublich gut den Held spielen, ohne arrogant, unecht und überheblich zu wirken.
Klaus Kinski: Freue mich jedesmal, wenn er wieder einen Geistesgestörten und/oder Bösewicht spielt, stellt so etwas unglaublich genial da. hab manchmal richtig Angst vor seinem Blick, obwohl ich sonst nicht so leicht zu erschrecken bin. Kann man nicht beschreiben, muss man gesehen haben!
Bruce Willis: Alle 4 Teile von "Die Hard" gehören zu meinen Lieblingsfilmen und er hat mit seiner schauspielerischen Leistung maßgeblich Anteil daran. "Yippie yeah yeah, Schweinebacke!"
Keira Knightley:Nicht nur eine tolle Schauspielerin, sondern auch sauhübsch, leider viel zu dünn
Jessica Alba:Einfach eine überragende Schauspielerin, die trotz Hollywood irgendwie nich herrlich natürlich ist.
Reese Witherspoon:Wenn man mal von den "Natürlich Blond"-Ausrutschern absieht, richtig gute Filme!
Haßschauspieler:
Hier muss ich vorweg nehmen, dass es keinen Schauspieler oder Schauspielerin gibt, die ich hasse, sie sind einfach nicht mein Typ, oder haben teilweise auch irgendwie den falschen Beruf erwischt...
Also: Nicht-So-Tolle-Schauspieler:
Brad Pitt:Nein, kein Lesefehler, also nicht entsetzt zum Optiker rennen
Und auch nicht alle auf mich losgehen
Mir gefallen die Filme einfach nicht, besonders "Mr. and Mrs. Smith" finde ich furchtbar.
Arnold Schwarzenegger:Gefällt mir sowohl schauspielerisch, als auch vom Aussehen und den Filmen ("Terminator") her nicht so...
Nicht-So-Tolle-Schauspielerinnen
:
Pamela Anderson:*räusper* tja, meiner Meinung nach, hat die einfach den falschen Beruf und gefällt mir weder von den Filmen noch von ihren "intelligenten" Aussagen her.
Lindsay Lohan:Könnte vielleicht eine tolle Schauspielerin sein, wenn sie mal anständige Filme drehen würde und von gewissen Suchtmitteln loskommen könnte
Joachim Fuchsberger: Besonders in "Edgar Wallace" überragend, genialer Schauspieler!
Daniel Craig: Begeistert mich besonders als Bond, sonst aber auch ein toller Schauspieler, hat irgendwie eine besondere Ausstrahlung.
Steven Seagal: Toller Action-Thriller Schauspieler, kann unglaublich gut den Held spielen, ohne arrogant, unecht und überheblich zu wirken.
Klaus Kinski: Freue mich jedesmal, wenn er wieder einen Geistesgestörten und/oder Bösewicht spielt, stellt so etwas unglaublich genial da. hab manchmal richtig Angst vor seinem Blick, obwohl ich sonst nicht so leicht zu erschrecken bin. Kann man nicht beschreiben, muss man gesehen haben!
Bruce Willis: Alle 4 Teile von "Die Hard" gehören zu meinen Lieblingsfilmen und er hat mit seiner schauspielerischen Leistung maßgeblich Anteil daran. "Yippie yeah yeah, Schweinebacke!"
Keira Knightley:Nicht nur eine tolle Schauspielerin, sondern auch sauhübsch, leider viel zu dünn

Jessica Alba:Einfach eine überragende Schauspielerin, die trotz Hollywood irgendwie nich herrlich natürlich ist.
Reese Witherspoon:Wenn man mal von den "Natürlich Blond"-Ausrutschern absieht, richtig gute Filme!
Haßschauspieler:
Hier muss ich vorweg nehmen, dass es keinen Schauspieler oder Schauspielerin gibt, die ich hasse, sie sind einfach nicht mein Typ, oder haben teilweise auch irgendwie den falschen Beruf erwischt...

Also: Nicht-So-Tolle-Schauspieler:
Brad Pitt:Nein, kein Lesefehler, also nicht entsetzt zum Optiker rennen

Arnold Schwarzenegger:Gefällt mir sowohl schauspielerisch, als auch vom Aussehen und den Filmen ("Terminator") her nicht so...
Nicht-So-Tolle-Schauspielerinnen

Pamela Anderson:*räusper* tja, meiner Meinung nach, hat die einfach den falschen Beruf und gefällt mir weder von den Filmen noch von ihren "intelligenten" Aussagen her.
Lindsay Lohan:Könnte vielleicht eine tolle Schauspielerin sein, wenn sie mal anständige Filme drehen würde und von gewissen Suchtmitteln loskommen könnte
29
Mal eine überarbeitete Liste um den Thread aus der Versenkung zurückzuholen:
Lieblingsschauspieler
Denzel Washington
Gene Hackman
Jack Nicholson
Johnny Depp
Will Smith
Javier Bardem
Roger Moore
Pierce Brosnan
George Clooney
Viggo Mortensen
Hassschauspieler
Nicolas Cage
Ben Affleck
George Lazenby
John Travolta
Dennis Quaid
Lieblingsschauspielerinnen
Angelina Jolie
Jessica Alba
Charlize Theron
Megan Fox
Judy Dench
Scarlet Johansson
Natalie Portman
Penelope Cruz
Keira Knightley
Cate Blanchett
Hassschauspielerinnen
Meg Ryan
Julianne Moore
Halle Berry
Nicole Kidman
Madonna
VJ007
Lieblingsschauspieler
Denzel Washington
Gene Hackman
Jack Nicholson
Johnny Depp
Will Smith
Javier Bardem
Roger Moore
Pierce Brosnan
George Clooney
Viggo Mortensen
Hassschauspieler
Nicolas Cage
Ben Affleck
George Lazenby
John Travolta
Dennis Quaid
Angelina Jolie
Jessica Alba
Charlize Theron
Megan Fox
Judy Dench
Scarlet Johansson
Natalie Portman
Penelope Cruz
Keira Knightley
Cate Blanchett
Hassschauspielerinnen
Meg Ryan
Julianne Moore
Halle Berry
Nicole Kidman
Madonna
VJ007
Zuletzt geändert von VJ007 am 14. Juli 2009 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
30
Ich habe meine Liste auch noch mal ein klein wenig überarbeitet:
Lieblingsschauspieler
Jim Carrey
Michael J.Fox
Matt Damon
Bruce Willis
Jared Leto
Leonardo DiCaprio
Gary Oldman
Jason Isaacs
Colin Farrel
Roger Moore
Pierce Brosnan
Daniel Craig
Johnny Depp
Robin Williams
Alan Rickman
John Goodman
Kevin Bacon
Leslie Nielsen
Harrison Ford
Hassschauspieler
Shia LaBeouf
Jude Law
Freddie Prinze Jr.
Ewan McGregor
Will Ferrel
Rachel Hurd-Wood
Paula Schramm
Alicia Witt
Rose Byrne
Lea Thompson
Selma Blair
Natalie Portman
Amy Adams
Bryce Dallas Howard
Dakota Fanning
Marion Cortillard
Kristen Stewart
Diane Kruger
Brittany Murphy
Rachel Leigh Cook
Drew Barrymore
Hassschauspielerinnen
Karoline Herfourth
Kirsten Dunst
Scarlett Johannsson
Cameron Diaz
Julia Stiles
Emma Wuatson
Michelle Williams
Neve Campell
Eva Green
Lieblingsschauspieler
Jim Carrey
Michael J.Fox
Matt Damon
Bruce Willis
Jared Leto
Leonardo DiCaprio
Gary Oldman
Jason Isaacs
Colin Farrel
Roger Moore
Pierce Brosnan
Daniel Craig
Johnny Depp
Robin Williams
Alan Rickman
John Goodman
Kevin Bacon
Leslie Nielsen
Harrison Ford
Hassschauspieler
Shia LaBeouf
Jude Law
Freddie Prinze Jr.
Ewan McGregor
Will Ferrel
Rachel Hurd-Wood
Paula Schramm
Alicia Witt
Rose Byrne
Lea Thompson
Selma Blair
Natalie Portman
Amy Adams
Bryce Dallas Howard
Dakota Fanning
Marion Cortillard
Kristen Stewart
Diane Kruger
Brittany Murphy
Rachel Leigh Cook
Drew Barrymore
Hassschauspielerinnen
Karoline Herfourth
Kirsten Dunst
Scarlett Johannsson
Cameron Diaz
Julia Stiles
Emma Wuatson
Michelle Williams
Neve Campell
Eva Green
Zuletzt geändert von Mr.Chrismas Jones am 13. Juni 2010 12:52, insgesamt 8-mal geändert.