18
meiner meinung nach ist dieses Forum viel zu groß und viel zu unübersichtlich. Wir hier auf jamesbond.de kennen uns, jeder hat eine Einschätzung vom anderen und das ist gut so!

19
Tja, wie ich sagte Halbwissende!

Wir kennen uns alle verdammt gut und Treffen uns mehrmals im Jahr! Auch privat untereinander!

Letztens grade in Heidelberg, oder in München auf der Inhorgenta Messe!

MFG,
Chris

24
Ich hab mir das Forum eben angesehen.
Sieht interessant aus, aber ist wirklich um einiges größer als das hier. Allein die Anzahl der Threads im eigentlichen Bond-Teil ist unglaublich.

Aber ich muss sagen, dass ich nicht wechseln wollte, selbst wenn das Niveau dort anspruchsvoller wäre.

Ich bin gern ein Halbprofessioneller, der sich stets weiterbildet.
Natürlich ist es beeindruckend wirklich alles zu wissen, aber ich finde den Weg auf jamesbond.de nicht übel.

Ich finde es völlig okay, wenn du uns so siehst wie du uns siehst Chris, aber ich würde eine Formulierung wählen, die uns nicht ganz das Gefühl gibt, wir seien Bond-Pfeifen 8)
Bild

25
Ich finde es sogar ganz praktisch.
Wenn du nicht alles weißt, bist du in nem hochintellektuellen
Forum echt scheiße dran.
Im übrigen findeich, dass es Spaß macht, dass hier jeder von
jedem ein Bild hat. Nach 2 Wochen, weißt du, wer
verlässliche Infos liefert und wer dauernd rumspammt.
Bild

26
wenn man das Forum zum ersten Mal sieht kennt man sich überhaupt nicht aus. Wenn man schon einige zeit dabei ist, kann sich das vielleicht ändern. Nichtsdestotrotz finde ich es zu unübersichtlich und zu groß. Außerdem ist der blaue Hintergrund viel störender und weit nicht so angenehm wie das dezente braun-beige auf dieser Page.

27
Das problem hier ist, dass manche hier oft mit Halbwahrheiten um sich schmeissen, die sich dann als hartnäckige gerüchte halten! Und wenn man dann die Wahrheit sagt, wird man oft angeblafft!

MFG,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

29
Zuviel Threads bedeutet zuwenig Überblick...zumindestens für mich!
Bis ich da was gelesen hab ist mein letzter post schon wieder von gestern!
Ich wäre auch dafür,das die Ads hier mal `ne Thread Reinigung vornehmen!
Und wenn mehr Bondfans hier her kommen,wird`s logischerweise auch grösser!
Jeder fängt klein an und Gut Ding will Weile haben....ausserdem steh ich mehr auf Qualität als auf Quantität!