16
Und 1000€ ist gelogen, siehe mein Posting dazu! Vergiss nicht, ich sitze an der Quelle und habe selbst viel Ahnung von Hörgeräteakustik! Also rede dich nicht noch mehr um Kopf und Kragen!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

17
Okay jetzt aber ohne das ich das überhaupt verkaufen will !

Mir gehts jjetz um das Thema Gefahr !

Wenn mann es einmal oder max 2 bis 3 mal benutzen tut. Seh ich da keine Gefahr !

Die menschen führen sich viele Gegenstände in ihrem Körper wo es eigentlich nicht passt aber anscheinend macht es ihnen spass und von Gefahr spricht da auch keiner

18
Schon beim ersten Einführen kannst Du mit sowas das Trommelfell punktieren...viel Spaß dann bei der anschließenden OP!

Jetzt aber Schluss! Die Admins machen den Thread jetzt besser zu!
Erich Fried

19
ich glaub die Geräte die du meinst sind nicht vergleichbar mit so einem ! Da gibt es einen dimensen unterschied !

20
Ah und beim einführen von ohrsöpseln in dem ohr ? Da sind auch viele taub davon geworden

Laut deiner Statistik

21
Irgendwann ist immer Schluß mit den beneidern

22
Es besteht ja wohl ein Unterschied zwischen Kopfhörern, die man sich in die Ohrmuschel "hängt" und Hörgeräten o.ä., die man sich in den Gehörgang hineinschiebt!

@Mods: Bitte schließen!!!
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

23
Das heißt noch lange nicht das mann sich die dinger mit gewalt reinschiebt !

Die sind so klein das die eben rein passen und bis zum schluß reinschiebn war auch nicht die Rede

24
Wieso schließen....! Offen lassen!

Ich will wissen, ob so einer eingebuchtet, oder zur Strafe öffentlich gegeißelt wird. Dazu müßte man aber, nach Schließung, einen neuen Fred aufmachen!

Beim ersten Blick auch schon ein Ebay-Pic....Richtig toll....Kinders...Wieviele Beweise benötigt Ihr noch für die Einführung von Bewerbungen von Neumitgliedern...? :roll:

In diesem Sinne und bis neulich
001
Zuletzt geändert von 001 am 18. Februar 2008 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

25
Es ist wohl ziemlich Sinnlos eine Gefahr, die man anbietet, damit zu rechtfertigen, das Menschen auch anderen Gefahren ausgesetzt sind.
Wenn dein nächstes Angebot hier eine Bombe, die in einem Aktenkoffer eingebaut ist, ist, wird die Gefahr dieses Gegestandes dann damit Gerechtfertigt das sich in Kriesengebieten die Menschen auch in die Luft sprengen?

26
Nein das ist nicht Richtig ! Es ist genauso nicht Richtig irgendwelche Vorurteile zu ziehen.

27
Da er ES scheinbar immer noch nicht kapiert hat:

Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit Erfahrung...

28
Und über Menschen im Kriegsgebiet die ums Leben kämpfen macht ihr euch auch noch lächerlich!

Da will ich gar nicht wissen wie ihr alle so politisch orientiert seid

29
MarcusL hat geschrieben:Und über Menschen im Kriegsgebiet die ums Leben kämpfen macht ihr euch auch noch lächerlich!

Da will ich gar nicht wissen wie ihr alle so politisch orientiert seid
:shock: Zeig mir den Satz, wo sich jemand darüber lustig gemacht hat, bitte...!

Du kapierst ja wohl gar nichts, MarcusL!!!
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

30
Ohrstöpsel sind speziell geformt um ein zu tiefes Einführen zu verhindern, sie entsprechen der gesunheitlichen Norm und sind zugelssen! Unfälle sind nahezu ausgeschlossen!

Bei einem Gerät wie dem beworbenen braucht nur mal einer (wie z.B. ich) größere und geradere Gehörgänge zu haben als der Durchschnitt und das Teil rutscht einfach durch bis zum Anschlag!
Ich glaube, Du hast überhaupt keine Ahnung vom Aufbau des menschlichen Ohres! Sonst würdest Du so einen Mist gar nicht erst schreiben!

Aber wie gesagt, der Fachverband ist informiert und Du kannst mit Post rechnen, wenn Du nicht sofort jeglichen Vertrieb einstellst!
Erich Fried