17
Schade das es das Parfüm nicht für Männer gibt wäre bistimmt ein Renner unter den Bond Fans
Adios -007-

18
Das könnte ich mir auch vorstellen (sofern mir der Duft zusagen würde).

Aber in der Parfümerie mal reinzuriechen um zu sehen, wie es wäre, käme auf jeden Fall in Frage.

Außerdem pflegt sich der "neue Mann" mehr und als gleichzeitiger Bondfan ein willkommener modischer Zusatz.

Manche Damen - Parfüms / - Eu de Toilettes riechen noch nicht einmal sooo feminin, so dass sie theoretisch auch Männer tragen könnten (hatte kürzlich mal eine Diskussion diesbezüglich mit einer Freundin und sind auf diesen Nenner gekommen).

Unisexparfümes gibt es auch schon (ein Duft für beide Geschlechter).

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

19
Ich werde nächste Woche mein erstes 007 Bond Girl Parfum bestellen. Bin gespannt, ob es wirklich so gut ist, wie ich gehört habe. Meine Chefin hat sich schon die "Lizenz zum Verführen" besorgt und ist vollauf begeistert :wink:

LG Tanja

20
tanja0909 hat geschrieben:Ich werde nächste Woche mein erstes 007 Bond Girl Parfum bestellen. Bin gespannt, ob es wirklich so gut ist, wie ich gehört habe. Meine Chefin hat sich schon die "Lizenz zum Verführen" besorgt und ist vollauf begeistert :wink:
LG Tanja
Du kannst ja mal bescheid sagen, wie Du es findest? - Wenn es wirklich gut ist, eignet es sich vielleicht auch als Geschenk.

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

ICH HABS ENDLICH! :-)

21
Wollte Euch kurz wissen lassen dass ich das 'Bond Girl 007' jetzt eine Woche 'getestet' hab und total hin und weg bin!!

Habe eigentlich einen ziemlich 'eigenwilligen' Geschmack, also es kommt mir nicht alles unter die Nase. Allein in der einen Woche hab ich schon wieder 8 neue Bestellungen, weil meine Kunden auch so begeistert sind!

Also für alle Männer, die noch kein Geschenk haben, ist es DIE Idee schlechthin. Die Flasche sieht aus wie ne Bombe ;-) und falls Ihr jemanden kennt, der das Parfum verkauft, rate ich auf jeden Fall, es zumindest zu testen.

LG Tanja

22
Mich erinnert der Flakon irgendwie an ne Handgranate!?
Jaja ich weiß, zu viele Actionfilme :mrgreen:
Hab heute doch mal in der Stadt geschaut, es aber nirgends gefunden...

23
Schade, wenn Du nachgesehen hast und nichts finden konntest. Dann werde ich auch nichts in der Stadt finden (*Insider für Liesel ;) *).

In der Stadt...

24
Wunderschönen guten Morgen,

in der Stadt werdet Ihr das auch leider nicht finden. Das kann man nur über Avon Berater/innen bestellen. Ich habe gemeint, falls Ihr da eine kennt, können die Euch das mitbringen. Über Avon direkt kann man leider nicht mehr online bestellen, aber wenn Ihr wollt, könnt Ihr mal bei mir vorbeischauen. www.tanjas-avon.de.tl

@ Liesel: Richtig, ne Handgranate, das meinte ich ja auch :wink:

LG Tanja

25
Ich habe gerade ein wenig über Avon und das Parfüm recherchiert und beim Bundesverband-Direktvertrieb folgende Preise für das 007 - Parfüm gefunden:

"Der Preis
- Bond Girl 007 Eau de Parfum Spray, 50 ml, 28 Euro
- Bond Girl 007 Duschgel, 150 ml, 8,50 Euro
- Bond Girl 007 Körperlotion, 150 ml, 8,50 Euro"

@ tanja0909

Kosten diese Produkte bei Dir ebenso viel, als oben angegeben?

Und weiter: Ich bin ein modebewusster, auf Pflege bedachter Mann. Nun, Du kannst Dir die Frage schon denken: Gibt es auch ein 007 - Parfüm für den Mann?

Wie wäre es, wenn es ein AVON Parfüm "von Frau für Mann" gäbe (von Frau für Mann deshalb, weil AVON ja weitgehend ein Unternehmen von Frauen für Frauen ist)...?

Ciao,
GE

26
Hallo Golden Eagle,

für unsere Ersteinführung gibt es das Parfum zum Regulärpreis von 28,00 Euro, allerdings bekommt man das Duschgel und die Körperlotion gratis dazu.

Ich habe gehört es gab vorher bereits Parfums für Männer bezüglich des Bond Films, aber für den neuen Film weiss ich bisher nichts. Es wäre toll wenn Avon auch eines für Männer anbieten würde, aber ich gehe mal davon aus dass hier auch der Slogan "the company for women" vertreten wird :wink:

Allerdings muss ich diesem Slogan etwas wiedersprechen, wir haben nämlich auch Parfums, Pflegeprodukte und Unterwäsche etc. für Männer. Ausserdem benutzen einige meiner männlichen Bekannten die 'normalen' Cremes auch, und die wirken genauso wie für Frauen. Du kannst gerne mal auf meiner HP den Link zur aktuellen Broschüre anschauen.

LG Tanja

27
gibts die guten Teile eigentlich noch irgendwo, oder schon wieder weg vom Markt??

Irgendwie ist mir da auch nix aufgefallen davon,..??? :?:
Another way to die........

Bild

28
@ Vesper

Das "Bond Girl 007" - Parfüm kannst Du nur direkt bei einer AVON - Vertreterin erwerben, weil es kein Direktverkauf gibt.

Tanja ist hier bspw. eine mögliche Adresse: Klick.

Mehr über den Duft erfährst Du hier.

Viel Spaß,

GE

29
GoldenEagle hat geschrieben:
tanja0909 hat geschrieben:Ich werde nächste Woche mein erstes 007 Bond Girl Parfum bestellen. Bin gespannt, ob es wirklich so gut ist, wie ich gehört habe. Meine Chefin hat sich schon die "Lizenz zum Verführen" besorgt und ist vollauf begeistert :wink:
LG Tanja
Du kannst ja mal bescheid sagen, wie Du es findest? - Wenn es wirklich gut ist, eignet es sich vielleicht auch als Geschenk.

Ciao,
GE
Das habe Ich meiner tochter zum geburtstag geschenkt. Sie ist mit Parfüm sehr zufrieden. Das habe ich über 007 magazine bestellt und ist exluzive aus London gekommen. Meiner tochter ist auch Bond begeistert,am besten gefallen ihr die Brosnan Bonds.
Timothy Dalton ist der beste 007 !

30
GoldenEagle hat geschrieben:@ Vesper

Das "Bond Girl 007" - Parfüm kannst Du nur direkt bei einer AVON - Vertreterin erwerben, weil es kein Direktverkauf gibt.

Tanja ist hier bspw. eine mögliche Adresse: Klick.

Mehr über den Duft erfährst Du hier.

Viel Spaß,

GE

DAnke für die INfos

Vielleicht werd ich ja in London fündig :?:
Another way to die........

Bild