Da ich hier namentlich erwähnt wurde, gebe ich meinen kurzen Senf dazu.
Das Ganze ist Schwachsinn und Zeitverschwendung.
Alles weitere habe ich in der Umfrage geschrieben.
(Altes) Belohnungssystem entfernt
18Das "alte Belohnungssystems", bei dem Informanten (der Benutzer) Titel (wie Agent, u.a.) erworben konnten, wurde entfernt. Finde ich etwas schade, but "all things must pass away" wie seinerzeit George Harrison sang.
Liebe Grüße,
Tanaka
Liebe Grüße,
Tanaka
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)
Re: Neues Belohnungssystem innerhalb des Forums
19
Vermutlich wird das auch wieder eingebaut, wenn der dunkle Forenstyle in die Forensoftware integriert wird.
20Daniel_Craig, ich fordere dich auf, aufrichtige Nutzer nicht mehr unnötigerweise zu belästigen.
Deine ablehnende Haltung ist äußerst unangebracht.
Deine ablehnende Haltung ist äußerst unangebracht.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
22äh, dochDaniel_Craig hat geschrieben:Ich belästige niemanden.
"It's been a long time - and finally, here we are"
23danielcc hat geschrieben:äh, dochDaniel_Craig hat geschrieben:Ich belästige niemanden.
Ohja, und zwar einige ...
VJ007
'Rumjammern nicht beabsichtigt
24Es ist richtig, dass ich diesen "Rang" verloren habe, aber 'rumjammern' ist nicht von mir beabsichtigt.Daniel_Craig hat geschrieben:Der Erste der wegen der verloren Ränge rumjammert.
Liebe Grüße,
Tanaka
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
25Ich bezweifel, dass dieses System nochmals eingeführt wird. Ist ja damals hinlänglich drüber diskutiert wurden. Und wäre echt nett von dir, wenn du die wenigen eingesessenen User die dieses Board noch hat, nicht auch noch vergraulen könntest, auch wenn ich deine Beiträge ja immer noch für recht unterhaltsam halte.Daniel_Craig hat geschrieben:Der Erste der wegen der verloren Ränge rumjammert.
Vermutlich wird das auch wieder eingebaut, wenn der dunkle Forenstyle in die Forensoftware integriert wird.

PS: Gernot hat echt die Smileys-Datenbank zensiert.