17
Ich war dann einfach so frei, die Antwort direkt unter der den deinigen zu posten, um den Kontext zu wahren.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

(Altes) Belohnungssystem entfernt

18
Das "alte Belohnungssystems", bei dem Informanten (der Benutzer) Titel (wie Agent, u.a.) erworben konnten, wurde entfernt. Finde ich etwas schade, but "all things must pass away" wie seinerzeit George Harrison sang.

Liebe Grüße,
Tanaka
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)

'Rumjammern nicht beabsichtigt

24
Daniel_Craig hat geschrieben::lol: Der Erste der wegen der verloren Ränge rumjammert.
Es ist richtig, dass ich diesen "Rang" verloren habe, aber 'rumjammern' ist nicht von mir beabsichtigt.

Liebe Grüße,
Tanaka
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)

Re: Neues Belohnungssystem innerhalb des Forums

25
Daniel_Craig hat geschrieben: :lol: Der Erste der wegen der verloren Ränge rumjammert.
Vermutlich wird das auch wieder eingebaut, wenn der dunkle Forenstyle in die Forensoftware integriert wird.
Ich bezweifel, dass dieses System nochmals eingeführt wird. Ist ja damals hinlänglich drüber diskutiert wurden. Und wäre echt nett von dir, wenn du die wenigen eingesessenen User die dieses Board noch hat, nicht auch noch vergraulen könntest, auch wenn ich deine Beiträge ja immer noch für recht unterhaltsam halte. :mrgreen:

PS: Gernot hat echt die Smileys-Datenbank zensiert. :lol:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)