Dann könnt ich auch sagen, es ist einfallslos einen Briten als Bond zu besetzen.Martin007 hat geschrieben: Wieder einen Deutschen als Bösewicht besetzen zu wollen ist übrigens auch nicht viel einfallsreicher.

Dann könnt ich auch sagen, es ist einfallslos einen Briten als Bond zu besetzen.Martin007 hat geschrieben: Wieder einen Deutschen als Bösewicht besetzen zu wollen ist übrigens auch nicht viel einfallsreicher.
Doch. In Schindlers Liste war er recht gut. Aber als Bösewicht wirkt er meistens ziemlich platt. Und als Bondbösewicht passt er meiner Meinung nach überhaupt nicht. Wenn, dann in eine Satire wie Austin Powers. In einem Bondfilm könnte ich ihn mir höchstens als Kontaktmann vorstellen.Martin007 hat geschrieben:Da hast du recht!![]()
Demnach magst du Ben Kingsley nicht?
Derjenige, der die Schauspielergagen zahlt, müsste wohl erst noch gefunden werdenSamedi hat geschrieben:Ich würde mich auch über ein Remake von "Die glorreichen Sieben" freuen.
Das sollte dann so aussehen:
Regie: Lawrence Kasdan
Cast:
Chris Adams: Johnny Depp
Vin: Daniel Craig
Britt: Mark Wahlberg
Bernardo O'Reilly: Josh Brolin
Lee: Hugh Jackman
Harry Luck: Ray Stevenson
Chico: Shia LaBeouf
Calvera: Javier Bardem
Sicher?Samedi hat geschrieben:Da gibt es einige Filme, die mehr Stars mit an Bord hatten.VJ007 hat geschrieben: Derjenige, der die Schauspielergagen zahlt, müsste wohl erst noch gefunden werden![]()
VJ007
Er hat als Produzent sogar Geld dazugegeben, damit der Film überhaupt gedreht werden konnte. Nicht alle Stars wollen sich immer "vergolden" lassen...007James Bond hat geschrieben:Craig beispielsweise wird garantiert nicht für seinen Independentfilm "Flashbacks of a Fool" seine mehrfache Millionengage bei Bond verlangt haben.
So ist es! Baillie Walsh hatte das Drehbuch schon vor Jahren fertig gehabt. Die Hauptrolle hatte er sozusagen auf Daniel Craig angepasst. Nur fehlte das Geld um den Film zu drehen.007Mania hat geschrieben:Er hat als Produzent sogar Geld dazugegeben, damit der Film überhaupt gedreht werden konnte.007James Bond hat geschrieben:Craig beispielsweise wird garantiert nicht für seinen Independentfilm "Flashbacks of a Fool" seine mehrfache Millionengage bei Bond verlangt haben.
Eben! Daniel Craig gehört zu diesen Stars.007Mania hat geschrieben: Nicht alle Stars wollen sich immer "vergolden" lassen...
Feuerball? Ein zweites Mal remaken? Okay, wenn, dann bitte mit folgender Besetzung:Samedi hat geschrieben:Mein Feuerball-Remake würde so aussehen:
James Bond: Daniel Craig
Dominique 'Domino' Derval: Ayelet Zurer
Emilio Largo: Jordi Mollà
M: Gabriel Byrne
Ernst Stavro Blofeld: Jürgen Schornagel
Fiona Volpe: Amy Adams
Felix Leiter: Jeffrey Wright
Miss Moneypenny: Emily Mortimer
Q: Simon McBurney
Graf Lippe: Ulrich Tukur
Vargas: Werner Daehn
Außenminister: Tim Pigott-Smith