16
Ich meinte hier die Mehrheit. :wink:

Die Zeitungen haben über Bond alles Mögliche geschrieben.
Zum Beispiel auch, dass Bond womöglich eine große Zukunft vor sich habe. Heute kann man sagen, dass es doch wohl so eingetroffen ist.
Auch war die Rede von dem Agenten, der die Welt verändert. Da würde ich sagen, dass auch das in etwa eingetreten ist, so wie man dass auch an den Filmen und Parodien sehen kann.
Ich habe alle Bonds im Kino gesehen!

17
Haben si noch etwas geschrieben?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

18
Ich kann mich nicht mehr erinnern. Das ist auch schon lange hin.

19
Schade! Es hätte mich wirklich interessiert!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

Re: Bond in den 60ern

20
Bonds Vater hat geschrieben:Ich habe es ja schon angekündigt:

Da ich, so wie es aussieht, der einzige bin, der wirklich alle Bonds im Kino gesehen hat, möchte ich euch hier dazu ermutigen, eure Meinung und eure Vorstellungen zu so einem Gefühl zu schreiben.

Also bitte, ich wünsche viel Spaß!
Also mein erster Bond war Golden Eye. Ich bezweifle, dass ich den Film damals richtig gerallt habe.
Auf jeden Fall bin ich echt neidisch auf dich. Ich hätte auch gerne alle im Kino gesehen, aber vielleicht kommt sowas ja noch mal ins Kino.
Geschüttelt, nicht gerührt!

21
Das hoffe ich auch - jedes Mal, nachdem ich einen Bond im Fernsehen gesehen habe. Es wäre doch das schönste, eine Remastered-Version von Goldfinger, etc. wiedermal im Kino sehen zu dürfen. Für Bondfans ein wahrer Leckerbissen.

22
Ja, das fände ich auch echt genial!
Vielleicht irgendwann zum nächsten Bond und dann danach!?!?

23
Vielleicht kann man so alte Filme irgendwo in einer größeren Stadt mieten, oder sogar ganze Kinosäle. Werde mich da mal erkundigen.

24
Aber bitte auh in Deutschland! :wink:

Ich werde auch mal gucken, obn so was realisierbar wäre!

25
Also in der Schweiz hat es sowas schon mal gegeben. In einem Regiokino gabs 3 versch. Bondfilme pro Woche. Ist aber auch schon zwei Jahre hin.

Ich geb jetz auch noch meinen Senf zum Thema ab: Ich habe mit TND im Kino gestartet. GoldenEye habe ich leider nur im TV und auf Video gesehen. :(

Greets

26
@ Blofeld: Gab es denn da irgendwelche besonderen problem?
Also, dass das von der Organisation hetr irgendwie schwierig war? Oder dass die Resonanz bei den Leute nicht war wie erhofft?

27
Nein, nicht wirklich. Es war aber (leider) nur eine einmalige Sache. Als TWINE in die Kinos kam, hat dieses Regio-Kino so einen Specialmonat angesetzt, wo man sich nochmals alle Vorgänger ansehen konnte. Wie es lief kann ich nicht sagen, habe nur 3 gesehen. Aber die waren recht ordentlich gefüllt.....

28
Ja, dass gefiele mir auch noch mal.
Dann kommt wieder die richtige, alte Bond-Stimmung auf, die ich damals auch schon hatte.

29
Ja..genau...und dann müsste man noch im Bondlook auftreten,so wie`s die Trekkies jedes Jahr bei uns machen...echt witzig...muss man sich mal vorstellen ..9 Startreck Filme am Stück...das müsste man mal mit Bondfilmen so machen....wird `ne lange Nacht! :wink:

30
Bei Bond 21 kann man dann eine 3-wöchige Vorstellung planen. 21 Tage - 21 Filme! Ist doch perfekt, oder?