Bin gespannt. Es soll jetzt übrigens auch ein Film zu einem weiblichen Helden im Spidey Universum kommen.

Agent 009 hat geschrieben:Naja, der zweite war imo auch längst nicht so gut wie der Erstling. Und ja, ich weiß wie du ihn findest. Wir wollen das ja nicht noch einmal diskutieren.![]()
Naja, etwas in der Richtung deutete eine unbedeutende Nebenrolle im zweiten Teil ja auch schon an. Aber mich interessiert das Franchise nachdem der zweite Teil keine Besserung zum Erstling bot (Reviews auf Seite 1) ohnehin nicht mehr die Bohne. Wobei es ganz nett ist, dass sie jetzt wohl immer den neuen X-Men-Film anteasen.Agent 009 hat geschrieben:Es soll jetzt übrigens auch ein Film zu einem weiblichen Helden im Spidey Universum kommen. Also nicht nur Sinister Six.
Im Abspann von "The Amazing Spider-Man 2" wurde als After Credit Scene anstelle eines Teasers auf den nächsten Spidey-Film ein Ausschnitt aus dem einen Monat später ins Kino kommenden "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" gezeigt. Das wird wahrscheinlich eine einmalige Sache gewesen sein, aber schmunzeln muss ich schon, wenn ich darüber nachdenke, wohin sich dieses unnötige und aus meiner Sicht längst ausgelutschte Verfahren des Anteasens jetzt hin manövriert hat.Agent 009 hat geschrieben:Verstehe die X-Men Aussage nicht. Kannst du erklären was du meinst?
Och sag das nicht, die Reihe könnte ja durchaus vorher noch einem Reboot unterzogen werden.vodkamartini hat geschrieben:„The Amazing Spider-Man 3" wird kommen, das ist so sicher wie das alljährliche Weihnachstfest.
Aber ist das Reboot wirklich so sehr stärker besetzt? Emma Stone spielt imo eine nicht minder nervige Damsel In Distress wie damals Dunst und bei aller Liebe, aber Garfield nehme ich den Außenseiter auf der High School im Erstling zu keinem Zeitpunkt ab, dafür ist seine Rolle viel zu sehr auf Teenieschwarm ausgelegt und er optisch mit Sicherheit ein Vorbild für die junge Generation. Maguire wirkte da mit seiner natürlichen Nervosität und Tollpatschigkeit wesentlich passender und glaubhafter. (Ohne die beiden in irgendeiner Hinsicht qualitativ vergleichen zu wollen.)Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Für mich war diese Reboot sowas von übefällig nachdem Raimi mit diesen zwei untalentieren Hauptdarstellern Tobey Maguire und Kirsten Dunst Spider-man für mich verdorben hat.
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“