17
Ja, obwohl ich mir das mit der Plattform, wie er da steht, gut vorstellen kann. Fast so wie Connery in DAF, als er den Aufzug des White Towers hochfährt. Ganz lässig, gemütlich, die Ruhe selbst.
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
19
"Hitzige" Angelegenheit.
Hat er doch aber wieder in den Griff gekriegt.
In dem Sinne ist die Figur James Bond ja erstaunlich: bei den meisten Sachen, die für uns da eher gewagt wären, die wir nicht so leicht zun würden, bleibt er cool und locker, immer Herr der Lage. Typisch 007.
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga

21
Hmm och da wird doch wohl nur wieder was hochgespielt. Nicht vergessen, das sind auch alles nur Menschen. Ich könnnte mir gut vorstellen, das er nach seinem Zusammenbruch kein Bock hatte in einer Schlange stundenlang anzustehen, was vielleicht auch nicht mit 75 Jahre das schönste von der Welt ist...
...vielleicht hat er _deshalb_ darum gebeten, nicht weiter anstehen zu müßen? Die Zeitungen berichten doch sowieso nur die hälfte, denn die Realität wäre oft viel zu langweilig...
...vielleicht hat er _deshalb_ darum gebeten, nicht weiter anstehen zu müßen? Die Zeitungen berichten doch sowieso nur die hälfte, denn die Realität wäre oft viel zu langweilig...
22
Ja, das ist allerdings ein Problem!
Die Zeitungen lassen oft wichtige Passagen aus!
Und darum wird manchmal auch der Zusammenhang verändert!
@ Perkins: Willkommen!
Die Zeitungen lassen oft wichtige Passagen aus!
Und darum wird manchmal auch der Zusammenhang verändert!
@ Perkins: Willkommen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
23
Wenn man es so deutet, dann kann man Moore ja verstehen. Dass diese Zeitschriften das immer so verherrlichen müssen. Wie Carver, der war auch nur scharf auf seine Schlagzeilen.
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga

25
Ist mir doch auch klar, war ja nur so gemeint. Für so korrupt wie Carver halte ich Moore nicht. Nein, das ist ein ehrlicher Mann, der sich auf ehrliche Weise sein Geld verdient hat.
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga

27
Ja, genau so wie damals zu seinen Zeiten als James Bond.
"Roger Moore as Ian Fleming´s James Bond 007 in A view to a kill". Den Film, weil ich ihn für den Besten von Moores Filmen halte. Nach ihm kommt TMWTGG.
Gez.
Scaramanga
"Roger Moore as Ian Fleming´s James Bond 007 in A view to a kill". Den Film, weil ich ihn für den Besten von Moores Filmen halte. Nach ihm kommt TMWTGG.
Gez.
Scaramanga