Wäre jedenfalls naheliegendGernot hat geschrieben: 9. Oktober 2018 17:39 Ich glaube eher er hat sich vertippt und wollte 12.02. schreiben...

Wäre jedenfalls naheliegendGernot hat geschrieben: 9. Oktober 2018 17:39 Ich glaube eher er hat sich vertippt und wollte 12.02. schreiben...
Sorry ... Hannover ... ist da jetzt was dran oder nicht?Revoked hat geschrieben: 9. Oktober 2018 20:40 Wieso jetzt Hamburg, der Kollege schrieb doch *gähn Hannover *gähn?
Mit SW IX als Konkurrenten? Das wage ich zu bezweifeln, das packt nichtmal Bond. Aber ich gebe zu, der Verschreiber scheint deutlich plausibler.vodkamartini hat geschrieben: 10. Oktober 2018 14:43 Auf gar keinen Fall, dann hätte man gleich den Weihnachtstermin halten können und sicher auch gehalten.
Verstehe ich nicht. Was hat Star Wars im Dezember mit Bond Anfang November zu tun? Ich denke nicht, dass man sich damals schon gedacht hat "Vielleicht müssen wir auf Dezember verschieben"Samedi hat geschrieben: 10. Oktober 2018 21:54 Dass SW IX da kommen würde stand aber schon fest, als der Starttermin für Bond bekanntgegeben wurde.
dachte ich, craigistheman hätte Start Mitte Dezember gemeint.Samedi hat geschrieben: 10. Oktober 2018 21:54 Dass SW IX da kommen würde stand aber schon fest, als der Starttermin für Bond bekanntgegeben wurde.
Hoffentlich war das nicht Dein Autro, was Bond zerstört hat
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“