Star Wars wurde 1977 unter mehr als chaotischen Produktionsbedingungen, komplett zerstörten Sets und Unkenrufen anderer Regisseure zum Hit, wie jeder weiß. Und das auch deshalb, weil George Lucas immer wieder die Zähne zusammenbiss und sich nicht unterkriegen ließ. Das muss nun nicht heißen, dass Bond25 zum Klassiker wird, aber ich weigere mich nach wie vor, aufgrund des bisher Gehörten irgendeine Prognose zu stellen, wie denn der Film werden wird. Das ist für mich Dorftratsch, nichts weiter. Ich bleibe dabei:
Weder können wir das trotz allem überhaupt wissen (Oder haben wir tagtäglich und rund um die Uhr Einblick in die Produktion, ist jemand vor Ort dabei und kann exklusiv von dort berichten? Nein, alles läuft hinter "verschlossenen Türen" ab), noch sagen die - vor allem hauptsächlich in der Presse (!) so dargestellen - teilweise negativen Berichte irgendetwas darüber aus. Ich distanziere mich von je her von der Sensations- und Meinungsmachermaschinerie. Fakt ist nach wie vor: Im Augenblicklich wissen wir so gut wie NICHTS!
Es gibt wie üblich irgendwelche Gerüchte, die aber nunmal lediglich GERÜCHTE sind und leider von der breiten Masse wie üblich schon wieder als Fakten angesehen werden (Man sehe sich nur mal die Vielzahl an Videos auf Youtube an, die das Thema "007 wird weiblich" zum Thema haben

).
Ich bin mir sicher, alle an der Produktion Beteiligten geben ihr Bestes und offensichtlich gibt es Menschen, die ihren Frust darüber, dass es mal eine zeitlang keine regelmäßigen News gibt, dadurch abbauen müssen, indem sie die Produktion schlecht reden (Bevor ich wieder missverstanden werde: Ich meine damit NICHT Leute aus diesem Forum!). Gerade bei den Hardcore-StarWars-Fanboys immer wieder zu sehen.
Wenn alle in die Produktion involvierten Leute derzeit zu 100% ausgelastet sind, hatte man wohl schlichtweg noch keine Zeit, sich um Teaser usw. zu kümmern. Das wird alles noch kommen.
Kein Mensch kann derzeit sagen, wie der Film wird. Ist so.