151
Bei uns hat die Lehrerin jede Stunde etwa 3-5 Stundenprotokolle verteilt.
Ich war einer von zweien, die nie eins gekriegt haben.
Die einsen gabs bei uns seltener.
Bild

152
007 hat geschrieben: Bin Protestant.

Ich find den Schauplatz Vatikan nur irgendwie
geil.
Toll, bin Katholik und fühle mich trotzdem nicht dorthin gezogen! Höchstens wegen der EURO-Münzen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

159
Australien ist nicht schlecht! Kann man nichts gegen sagen! Würde ich auch gerne mal hin!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

Re: Warum nicht Rheintal

161
isidor hat geschrieben:Vatikan ist klasse, aber was haltet Ihr von einer Verfolgungsjagd durchs Rheintal (Flugzeug oder Schiff) ebentuel inkl. Crash an der Loreley?
Das Rheintal als Location kann ich nur unterstützen. Als ich neulich mit dem Zug da durch gefahren bin, hatte ich sofort den Gedanken, dass dort mal ein Bond spielen muss.
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"

165
Er könnte ja, in Verbindung mit einem Auftrag dahin müssen, um dann dort irgendeinen Informanten zu treffen!

@007: Muss das denn immer ein exotischer Schauplatz sein?