Re: Villain-Weltmeisterschaft 2019

151
Nico hat geschrieben: 25. Dezember 2019 18:56 Aber noch viel mehr bin ich LALD-Jünger...
Wir hatten schon lange nichts mehr im Bereich Rangliste.... Aber ich hätte ohnehin 20 Bonds in den Top Ten 🤣....
Zuletzt geändert von Revoked am 25. Dezember 2019 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
TOFANA IOAM

152
DonRedhorse hat geschrieben: 25. Dezember 2019 19:35 Revoked hatte sein Voting aber geändert
Dieser Opportunist 😉.

Mal Ehrlich: warum war Elektra im Viertelfinale und Renard nicht? Diese Villain Weltmeisterschaft ist von russischen Dopingärzten und katarischen Scheichs längst unterwandert.

Da ist meine Stimme als Lichtgestalt ohnehin irrelevant.
TOFANA IOAM

153
Da bin ich mal am Ende gespannt, wie wohl das Finale aussehen und ausgehen wird !

Genauso gespannt bin ich auf eine Sache, die ich nebenher mal so aus eigenem Interesse heraus gemacht habe:
Quasi ein Tippspiel zu dieser Villain-Weltmeisterschaft mit allen Teilnehmern. Jeder bekommt einen Punkt für den richtig gewählten Sieger.
Da jedoch der gute Agent009 erst ab der KO-Phase zu uns gestoßen ist, werde ich 2 Auswertungen vornehmen.

1. Mit Berücksichtigung der Gruppenphase ohne Agent009.

2. Ohne Gruppenphase mit Agent009.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

154
Hmm. Ginge es um ein Tippspiel, so würde ich diametral anders tippen. Das ist quasi „was finde ich gut“ versus „was ist Forenkonsenz“. So eine Wertung ist für mich sinnlos.
TOFANA IOAM

155
Ergebnisse des Halbfinales

Ernst Stavro Blofeld (OHMSS) - Auric Goldfinger : 4:7

Franz Sanchez - Dr. Kananga : 6:5

Ich bin ganz zufrieden - nicht nur sind recht überraschungsfrei am Ende die beiden im Finale gelandet, die schon ganz am Anfang am meisten Punkte geholt haben, sondern auch meine beiden Lieblingsbösewichte. Eigentlich sind sogar meine vier Lieblinge im Halbfinale gelandet. Und das ganz ohne Manipulation. :)
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

156
Das Finale mit meinen Votes
Auric Goldfinger - Franz Sanchez : Punkt für Sanchez

Müsste eigentlich das schwierigste Spiel für mich sein, weil ich beide grosse klasse finde. Aber der Film ist in letzter Instanz ausschlaggebend, und da gewinnt Sanchez wie zu erwarten war bei mir deutlich. Ich bin gut drauf vorbereitet, dass Gert relativ überraschungsfrei das Turnier gewinnen wird, aber wer weiss...

Das Spiel um Platz 3 mit meinen Votes
Ernst Stavro Blofeld (OHMSS) - Dr. Kananga : Punkt für Kananga

Eigentlich schwieriger als das Finale, aber ich gehe mal ganz spontan - trotz OHMSS-Bonus für Telly - mit dem Doktor.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

157
Das Finale mit meinen Votes
Auric Goldfinger - Franz Sanchez : Punkt für Goldfinger

Das Spiel um Platz 3 mit meinen Votes
Ernst Stavro Blofeld (OHMSS) - Dr. Kananga : Punkt für Blofeld
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

160
Auric Goldfinger - Franz Sanchez : 0:1

Ernst Stavro Blofeld (OHMSS) - Dr. Kananga : 1:0

Das Kananga so weit gekommen ist. Ich finde die Figur eher ziemlich langweilig.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

162
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: 30. Dezember 2019 13:06 Das Kananga so weit gekommen ist. Ich finde die Figur eher ziemlich langweilig.
Die einzige Figur dieser verbliebenen Vier, die es verdient hat, ist meiner Meinung nach Goldfinger.

Sanchez und der OHMSS-Blofeld waren erwartbar. Kananga wundert mich tatsächlich auch.

Mal sehen, welche Überraschungen dann die Henchmen-WM bietet...
Zuletzt geändert von Samedi am 30. Dezember 2019 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."