Re: SPECTRE - Teaser, Trailer & TV Spots

1518
Ich finde eher, das der TV-Spot schlechter geschnitten ist, aber in Kombi mit dem Trailer perfekt. Denn er zeigt kaum etwas mehr. Von einigen Actionsequenzen eine oder eine halbe Sekunde mehr, aber keine weiteren Szenen.
Etwas schade finde ich dass man sieht, dass Bond (nach) dem Gespräch mit Madeleine Swan im Zug von Hinx attackiert wird. Das nimmt an dieser Stelle unnötig etwas an Überraschungseffekt.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

1519
dernamenlose hat geschrieben: Etwas schade finde ich dass man sieht, dass Bond (nach) dem Gespräch mit Madeleine Swan im Zug von Hinx attackiert wird. Das nimmt an dieser Stelle unnötig etwas an Überraschungseffekt.
Man weiss aber nicht, an welcher Stelle des Gesprächs. ;-)
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1522
dernamenlose hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:Wenig neues aber eigentlich besser geschnitten als der Trailer. Der Kampf mit Jinx wird Spitze!

Schön, dass der Helicopter Stunt besser zur Geltung kommt
Du meinst wohl den Kampf mit Hinx. Jinx dürfte nicht nochmal erscheinen :wink:
Ihr rettet meinen Tag! Eine sehr amüsante Vorstellung^^!
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

1523
danielcc hat geschrieben:Wenig neues aber eigentlich besser geschnitten als der Trailer. Der Kampf mit Jinx wird Spitze!

Schön, dass der Helicopter Stunt besser zur Geltung kommt
Empfinde das genaue Gegenteil. Finde den TV-Spot schlecht geschnitten. Er wirkt für mich wie eine Anreihung von Szenen, ohne größere Konzeption dahinter.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

1529
Berni hat geschrieben:Bin ich blind oder wo kann ich den neuen Spot abrufen?
Es ist kein neuer SPECTRE-Spot, sondern ein SONY-Handy-Werbespot, in dem Naomie Harris auftritt.
Sie ist Londons Untergrundwelt unterwegs, um Bonds Handy zu suchen. Er hat es anscheinend verloren. Dabei muss sie ein paar finstere Gesellen ausschalten. Und am Ende ruft sie ihn an, und sagt ihm, beim nächsten Mal solle er sein Handy gefälligst selbst wieder holen. :-)