Sachen raten!
vlt den Tigerteppisch aus OP,den Bond zur Verwirrung benutzt..
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987
Der Hauch des Todes-1987
Little Nelly(ist ja ein ,,Tier'')aus YOLT.
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987
Der Hauch des Todes-1987
- The Clone of Blofeld
- Agent
Der Hai der die Unterwasser Miene schluckt...? Weiss leider den Film nicht mehr....

The clone isn't so bad as the real blofeld

- Helga Brandt
- Agent
Evtl. das Pferd, welches Bond im Wettstreit mit Zorin über den manipulierten Parcours reitet? Schließlich piesackt man das Ärmste ja obendrein noch ferngesteuert ...
[Im Angesicht des Todes]
[Im Angesicht des Todes]
Nein, auch nicht...
Tipp: Ich habe "Tier" nicht ohne Grund in Anführungszeichen gesetzt...wir raten hier doch Sachen...
Tipp: Ich habe "Tier" nicht ohne Grund in Anführungszeichen gesetzt...wir raten hier doch Sachen...

- Helga Brandt
- Agent
Das "Schwein", das die dralle Rosita Miklos zur Ausfuhr von Koskov durch die Pipeline vorhält?
Es muss einen ordentlichen Druckaufbau aushalten & genau im richtigen Moment von Bond gestartet werden, damit aus "Schwein" & Koskov nicht Borschtsch wird. Die Flucht gelingt (dank Rositas Oberkörper-Einsatzes), & das "Schwein" sieht etwas schmutziger aus als vorher.
[Der Hauch des Todes]
Es muss einen ordentlichen Druckaufbau aushalten & genau im richtigen Moment von Bond gestartet werden, damit aus "Schwein" & Koskov nicht Borschtsch wird. Die Flucht gelingt (dank Rositas Oberkörper-Einsatzes), & das "Schwein" sieht etwas schmutziger aus als vorher.
[Der Hauch des Todes]
Ich hätte nicht gedacht, dass es Euch so schwer fällt. Das "Schwein" ist zwar ne gute Idee, war aber nicht gemeint....
- Walter PPK
- Agent
Blofelds weiße Katze, in DAF tritt 007 ihr mit voller kraft auf den Schwanz, sie springt und sucht schutz bei ihrem Besitzer.
- Aston Markus
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: From Russia with Love
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
der "Drache" der auf Crab Key lebt aus Dr.No?!

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"
- Walter PPK
- Agent
Vielleicht, das `Pferd` in dem Anhänger in `Octopussy`, dass Bonds mini Jet verstäkt hält?