Re: News & Gerüchte zu Bond 24

1533
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:So, liebe Forenmitglieder...

nachdem ich im letzten Jahr bedingt durch Bachelorarbeit und längeren Auslandsaufenthalt überhaupt nicht mehr im Forum aktiv war, bin ich nun gerade rechtzeitig zum Announcement morgen zurück. Nachdem ich in den letzten Tagen schon immer mal wieder einen Blick ins Forum reingeworfen habe, habe ich ich mir eben auch mal wieder Skyfall angeschaut (einige Punkte dazu werde ich demnächst im Skyfall-Thread niederschreiben), und ja, jetzt ist es soweit...James Bond will return!

Ich freue mich sehr auf morgen und die paar Infos, die wir erhalten werden und dann in den nächsten Wochen wieder auf die ersten Aufnahmen. Das Fan-Sein geht wieder in die heiße Phase! Wenn sich das ein oder andere Gerücht bewahrheiten würde (Waltz, Mexiko, Blofeld), würde ich mich sehr freuen!

Auf spannende Diskussionen und hoffentlich gute News in den nächsten Stunden!

:007: :007: :007:
ahh man verzeihe mir den doppelpost - welcome back! schon lange nichts mehr von dir gelesen, viel spaß wieder!!
Bond... JamesBond.de

1535
Bin auch überrascht...damals bei der Skyfall-PK war ja eigentlich mehr oder weniger schon alles bekannt und ist nur noch bestätigt worden...heute wird es wohl die ein oder andere Überraschung geben. Die Jungs im CBn-Forum haben ein Bild von Skynews live aus den Pinewood Studios gepostet...mit einem verhüllten Auto! Dann dürften wir auch das neue Bond-Car zu gesicht bekommen ;)

Edit: Sky News Live wird auch über Bond berichten (Live-Stream: https://www.youtube.com/watch?v=VYlQJbsVs48 , ähnlich wie für die PK selbst mit Proxy ansehbar)
Zuletzt geändert von Victor 'Renard' Zokas am 4. Dezember 2014 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
"The name's Bond. James Bond."

1536
Der "Live-Stream" auf 007.com ist auch nur eine youtube-Einbettung. Man sollte also die Möglichkeit von dunda nutzen:
dunda hat geschrieben:die youtube-url einfach in die weiße Box auf http://www.unblockyoutube.co.uk/ kopieren und schon hat man keine Problem mit den Länderrestriktionen auf youtube.
Dann braucht man sich keine AddOns für Firefox wie Proxymate o.ä. downloaden/installieren.
Mut zur Lücke! (auch wenns die eigenen Zähne sind)