1561
:D Vielleicht liegts dran, dass ich grade Michael Bublés "A foggy Day (in London town)" gehört hab. War übrigens auch mal an dieser Tür. Sooo....dann wollen wir mal.

Hinter dem Empire steckt nur heiße Luft!

Tja, welcher Gegenstand ist gesucht ? :wink:
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

<=== aus dem Piranhabecken aufgetaucht ...

1562
Also, ich müsste mich schon sehr irren, wenn es sich nicht um die Montgolfiere handeln würde, mit der Major Boothroyd & Bond den Monsunpalast aufsuchen, um den kämpfenden Damen zu Hilfe zu eilen!

Wie schon auf so manchem Fallschirm war auch hier auf der Hülle der Union Jack abgebildet, Symbol des Empires. Heiße Luft drinnen, Empire außen, das müsste es sein!

[Octopussy]

1572
Hi... Denke, auch wenn es etwas absurd klingt, an etwas ganz anders. Entweder das Hähnchen für die Kroko´s in LALD oder an die Globen, die Drax auf die Erde feuert.
:roll:
Also dann beende ich meinen Vorschlag mit einem kleinen Zitat aus einer der beiden Filme...
"Namen sind was für Grabsteine." :P
Bild

"I will be keeping my eye on our government's money and off your perfectly formed arse."
"You noticed."

1573
Hallo
Die Hähnchen ja wohl nicht, schliesslich ist es kein Mordwerkzeug...die Globen sind zwar welche, haben aber nix mit mit Pferden zutun..
Denkt mal an normale Sachen bei Pferdezucht und dann, wie man diese als Mordwerkzeuge verwnden kann...So, jezz kanss net mehr schwer sein...
Nikklesbond
Bild