Re: News & Gerüchte zu Bond 24
1621Was hat Mednes übers Auto gesagt? Da hatte ich wieder einen Tonaussetzer.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
Gab es Gerüchte bzgl. Bellucci? Wenn ja habe ich die nicht mitbekommen...vodkamartini hat geschrieben:An solchen Gerüchten so kurz vor der Ankündigung ist fast immer was dran. Waltz war fast sicher.
Bestimmt nicht. Ist zu lange her und englische Titel werden inzwischen sehr häufig übernommen.Berni hat geschrieben:Hoffentlich heißt es bei uns auch SPECTRE, und ändert den Titel nicht in Phantom
Jap, Mendes nannte sogar einen Namen (ging mir aber auch zu schnell).craigistheman hat geschrieben:Wahnsinn! Verrückt wie alles tatsächlich mit dem bierdiskutierten übereinstimmt! Das ist mit Abstand der beste Cast den es je in einem Bondfilm zu sehen gab. Ich bin sehr gespannt. Habe ich richtig verstanden dass Andrew Scott jemanden vom MI6 spielt? Das ging gerade alles so schnell!
Die gab es seit ungefähr 1 Woche.GoldenProjectile hat geschrieben:Gab es Gerüchte bzgl. Bellucci? Wenn ja habe ich die nicht mitbekommen...vodkamartini hat geschrieben:An solchen Gerüchten so kurz vor der Ankündigung ist fast immer was dran. Waltz war fast sicher.
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“