Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1624
craigistheman hat geschrieben:Ob Ewan Mcgregor wohl den Antagonisten spielt? Schließlich hat er sich vor T2 mit Boyle wieder versöhnt.
Also ich würde es begrüßen, auch wenn das einige hier im Forum bestimmt anders sehen.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1627
Und Harris weiss nocht nicht, ob sie dabei ist :lol: Waltz meint, er sei nicht dabei :roll: Nicht dass ich dem trauen würde, aber Bautista ist trotz starkem, Austritt einer derjenigen aus SP, wo eine Rückkehr am wenigsten sinnvoll wäre. Blofeld, Moneypenny, Q und M, die waren häufiger dabei und sollten auch nach Möglichkeit lange Zeit vom selben Schauspieler gespielt werden. Bei einem Henchman ist mir das egal.

1629
Revoked hat geschrieben:Was sagt das Bild über Bond 25? Ich sehe Bautista mit Spectre Tattoo auf Mittelfinger. Oder ist der Kommentar weggeschnitten?
Nee, da ist nichts weggeschnitten. Das Bild ist aktuell. Natürlich sagt das Bild nichts aus über Bond25 (der Hashtag ist #Spectre), aber er hat schon lange nichts mehr in diese Richtung gepostet, daher könnte man das schon so interpretieren, wie Samedi geschrieben hat.
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

1632
Was mich ein wenig stutzig macht, ist der Zeitpunkt seines Posts. Ausgerechnet jetzt, wo alles langsam ins Rollen kommt, zeigt er sich mit Spectre-Ring. Klar kann das nur heiße Luft sein. Ich könnte mir allerdings, genau wie Samedi, gut vorstellen, dass das eine Rückkehr Bautistas bedeuten könnte. Die Zeit wird es klären.

1634
craigistheman hat geschrieben:Vielleicht verliebt sich Mr. Hinx im nächsten Film in eine zierliche Blondine mit Brille. Und stellt sich anschließend auf Bonds Seite, um Blofeld das Licht auszuknipsen.
Und vielleicht hat Blofeld nach seinem Ausbruch aus dem Gefängnis sein neues Hauptquartier im Weltall. :mrgreen:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."