Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
1621Warum soll eine gender-gerechte Bondine plötzlich sich zum Bond-Girl degradieren lassen?
"There is sauerkraut in my lederhosen."

Was meinst du denn mit "gender-gerecht"?NickRivers hat geschrieben:Warum soll eine gender-gerechte Bondine plötzlich sich zum Bond-Girl degradieren lassen?
Also ich würde es begrüßen, auch wenn das einige hier im Forum bestimmt anders sehen.craigistheman hat geschrieben:Ob Ewan Mcgregor wohl den Antagonisten spielt? Schließlich hat er sich vor T2 mit Boyle wieder versöhnt.
Nee, da ist nichts weggeschnitten. Das Bild ist aktuell. Natürlich sagt das Bild nichts aus über Bond25 (der Hashtag ist #Spectre), aber er hat schon lange nichts mehr in diese Richtung gepostet, daher könnte man das schon so interpretieren, wie Samedi geschrieben hat.Revoked hat geschrieben:Was sagt das Bild über Bond 25? Ich sehe Bautista mit Spectre Tattoo auf Mittelfinger. Oder ist der Kommentar weggeschnitten?
Oder alle drei ...Berni hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen dass Bautista zurückkehren wird, eher kommen Waltz oder Seydoux nochmal in B25 vor
Und vielleicht hat Blofeld nach seinem Ausbruch aus dem Gefängnis sein neues Hauptquartier im Weltall.craigistheman hat geschrieben:Vielleicht verliebt sich Mr. Hinx im nächsten Film in eine zierliche Blondine mit Brille. Und stellt sich anschließend auf Bonds Seite, um Blofeld das Licht auszuknipsen.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“