Blofeld tod?
Ne danke, Perserkatzen haben nur 3 leben 

Dann muss er ihn noch 3 mal töten
Am Anfang von DAF starb sein Doppelgänger, mitten im Film starb dann ein Zweiter, und am Ende sieht man nicht ob Blofeld wirklich im U-Boot gestorben ist!002 hat geschrieben:Na ja er ist schon 3 mal gestorben.(Anfang von DAF, Ende von DAF und FYEO) Man lebt nur drei mal.
002
MFG,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried
Genau....Er hat sich dann nur den Hals verrenkt,was die Halskrause in FYEO erklärt!
Der Schluss von DAF ist sehr schlecht... Bond kommt in einer Art Kugel und wird sofort von Blofeld gefangen genommen (wer hätte es gedacht ??). Die Schlacht auf der Borinsel ist auch nicht das wahre... 
Stimmt aber ich finde DAF ist trotzdem der beste Sean Film
Das finde ich nicht. Die ganzen Klassiker wie z.B.: Goldfinger oder Feuerball sind viel besser - aber das ist ja geschmacksache.
Ach so der am Anfang war ein Doppelgänger... Das hab ich nicht gechekt.
002
002
Goldfinger ist wirklich gut.
Feuerball zieht sich ein bischen, ist aber vorallem wegen
der schönen Unterwasseraufnahmen Sehenswert.
Feuerball zieht sich ein bischen, ist aber vorallem wegen
der schönen Unterwasseraufnahmen Sehenswert.

Feuerball ist so langweilig weil er unnötig in die Länge gezogen wird!!
- GoldenEye
- 00-Agent
Aber auf jeden Fall würde ich sagen: Blofeld ist erledigt!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Für mich lebt er noch!!!
- GoldenEye
- 00-Agent
Nun gut! In meinen Augen ist er jeztz endgültig fertig! Und er sollte auf gar keinen Fall wieder auferstehen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Ja, das ist deine Meinung aber es wäre ja irgendwie eigenartig wenn er plötzlich tot wäre.
- GoldenEye
- 00-Agent
Wieso?
Das Argument mit der Katze zieht bei mir nicht, egal ob Ernst oder Spaß!
Und in den Filmen hat Bond ihn oft genug umgebracht!
Na ja, man könnte azuch sagen, Blofeld lebt jetzt noch, aber er, Verwandte von ihm oder sonst wer von seinem Gefolge sollten in den künftigen Filmen nicht mehr auftreten! Auch seine Katze nicht!
Das Argument mit der Katze zieht bei mir nicht, egal ob Ernst oder Spaß!
Und in den Filmen hat Bond ihn oft genug umgebracht!
Na ja, man könnte azuch sagen, Blofeld lebt jetzt noch, aber er, Verwandte von ihm oder sonst wer von seinem Gefolge sollten in den künftigen Filmen nicht mehr auftreten! Auch seine Katze nicht!