166
ich liebe es zum notgeilen Weibsvolk zu gehören! :wink:
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

167
Dafür bist du aber ziemlich ruhig, meine Liebe. ;)

168
schätzchen ....ich kann auch anders..... :D :D :D
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

169
Mist, ich dachte, der Gentleman lädt zum Flug ein? :mrgreen: Bin doch ne arme Studentin... :(

Die notgeile-im-Bikini-am-Strand-reitende Mania :crazy: :mrgreen:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

170
Hofkind hat geschrieben:schätzchen ....ich kann auch anders..... :D :D :D
So, so... lass das ja nicht Evil hören. :lol:
Du wärst nämlich auch noch fällig in der Bar. :mrgreen:

007Mania hat geschrieben:Mist, ich dachte, der Gentleman lädt zum Flug ein? :mrgreen: Bin doch ne arme Studentin... :(

Die notgeile-im-Bikini-am-Strand-reitende Mania :crazy: :mrgreen:
Hmmm..... Ok, ich muss da erstmal ein paar Sponsoren für die Flugkosten aufreißen. Dann dürfte der mehrwöchige Aufenthalt in Nassau kein Problem sein. :D

Dann muss du aber verdammt lange im Bikini über den Strand reiten, um mich im Wasser bei Laune zu halten. :mrgreen:

171
Na hör mal...mit den werd ich locker fertig..... :wink:
Dann laß ihn mal kommen....den Evil...dem zeig ich schon wo der Hammer hängt oder steht..... :D

172
Das wird sich zeigen.... ;)
Jo, der Evil kann sich ruhig mal wieder hier blicken lassen.
Aber den Hammer lass mal schön in Ruhe. :mrgreen:

173
Der kommt heut noch das kann ich dir versprechen...!
Aber ob ich die finger von dem Hammer lassen kann das kann ich "nicht" versprechen.... :wink:

174
Na da bin ich mal gespannt. Aber nicht, dass der dann nachher (komme dann gegen 23:15 Uhr wieder) die Fliege macht.
Hmm... pöses, pöses Mädchen. :lol: Wie unanständig. :mrgreen:

175
Bächtich möse.....! :D

176
Hofkind hat geschrieben:Bächtich möse.....! :D
Du Ferkel du. :lol:

177
*mit dem Bambusstock ankomm* Daniel, zieh Dich aus, wir müssen reden... :twisted:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

178
Gegen das Ausziehen hätte ich jetzt nix *duck und wech* :mrgreen:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

179
Evil Genius hat geschrieben:*mit dem Bambusstock ankomm* Daniel, zieh Dich aus, wir müssen reden... :twisted:
Komm du erstmal in die Bar, mein Freund!
Ich werde mich nicht schon wieder ausziehen... erst die notgeilen Weiber... und jetzt auch noch du! :twisted:
Wenn du mit mir reden möchtest, dann geht das ganz gut mit Kleidern. :mrgreen:
007Mania hat geschrieben:Gegen das Ausziehen hätte ich jetzt nix *duck und wech* :mrgreen:
Das ist ein FSK 12 Board. :mrgreen:

180
Mach ich gleich noch. Will mich, nach verrichteter Knechtschaft in der Videothek, erstmal stärken...
Das ist ein FSK 12 Board.
Nachdem was wir alles schon abgezogen haben? Der Prüfung halten wir nicht stand... :roll: :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."