Caro Bond hat geschrieben:18 pints und 9 liter in einer stunde!!

meine herren...und davon wird der nich besoffen? wenn dem so is, dann hat er eine weitere eigenschaft von bond bewiesen. Nämlich viel trinken ohne schnell besoffen zu werden. Nur das Bond meistens mehr Zeit zum trin´ken bleibt als unserem Dan. v.v Aber das muss man wohl in Kauf nehmen wenn man derart berühmt ist. Nur haben sie in ihren Ausführungen über "keinen Bierbauch" und so offensichtlich vergessen, dass Dan auch was dafür tut...
Jo. Der Mann ist wirklich sehr trinkfest. Ich hätte wohl schlechte Karten um ihn unter den Tisch zu saufen.
Engländer gelten als besonders trinkfest. Auch deren Biere sind stärker als bei uns. Während meines Urlaubes hatte ich die Bekanntschaft mit einigen liebenswerten Engländern machen können, die uns gleich herzlich aufgenommen hatten.
In deren Bar gab es gutes Bier zu fairen Preisen, jede Menge Fußball (Pay-TV und Großleinwand) und das wichtigste... jede Menge Spaß.
@Dan
Auch wenn er immer sagt, dass er es hasst ins "Gym" zu gehen, um zu trainieren. Er tut es! Sonst müsste er ja wirklich eine Bierkugel, statt Waschbrettbauch vor sich herschieben.
Caro Bond hat geschrieben:
Dan war in Obseesion auch in Potsdam und zwar am Neuen Palais im Park Sanssouci. Das is da wo er für kurze Zeit als Bildhauer arbeitet. Und diese Stelle meinte ich. Ich wohne nämlich sozusagen direkt am Park.
lg Caro
Stimmt. Die Szene wo er vor der Polizei flüchten musste. Da warst du aber verdammt nahe dran gewesen.