166
Caro Bond hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben: Das wird sich zeigen. Wer weiß wie wir in 30 Jahren aussehen. :?:
"Defiance" befindet sich noch in Produktion und wird wohl im Frühjahr / Sommer 2008 in die Kinos kommen.

Achso...dann hab ich noch Zeit zu sparen! xD
Übrigends: Ich bin in 30 erst 45... :P
Sieht ganz danach aus! xD
Hmm.... So jung. ;)
Da ich auch ein 68´er Jahrgang bin..... :?
Caro Bond hat geschrieben: Ja werd ich dann mal machen. ^.^

lg Caro
Ok ;)

Martin007 hat geschrieben:Sehen interessant aus die Bilder, danke Daniel!
Bitte ;)

167
Is das da unten eigentlich nen Zitat von Dan oder kommt das von dir?

lg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

168
Caro Bond hat geschrieben:Is das da unten eigentlich nen Zitat von Dan oder kommt das von dir?

lg Caro
Das ist ein Zitat von Daniel. Deswegen habe ich es auch auf das Bild geschrieben.

169
Hallo :D

hab mal wieder kurz hier reingeschaut und wollte nurmal anmerken, dass ich den Tag als ich CR anschaute verfluche, weil ich seitdem DC nicht mehr aus meinem Kopf bekomme :lol: :lol:
Kann es gar nicht abwarten, bis der neue Bond-Film kommt und bin jetzt gerade dabei, so nach und nach mir alle seine Filme anzusehen (was leider nicht so schnell klappt wie mir lieb wäre, da mein Mann mich sonst killen würde*gg) :wink:

Ich finde es toll, dass es dieses Forum hier gibt und habe hierdurch schon ganz viele, megatolle DC Bilder gesehen...danke schön dafür :respekt:

170
War nur ein Bild. Das andere haben wir Yindee zu verdanken. :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

171
Samedi hat geschrieben:
Ähh ja stimmt. Auf der Seite gibts auch die Bilder aus der Dezember 2007 Ausgabe der britischen GQ falls die jemand sehen will.
Bild

172
Yindee hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
Ähh ja stimmt.
Hier wird nur von den Bildern gesprochen und meine Infos scheinen nicht so interesant zu sein. :roll:
Yindee hat geschrieben: Auf der Seite gibts auch die Bilder aus der Dezember 2007 Ausgabe der britischen GQ falls die jemand sehen will.
Im Original schauen die Bilder noch besser aus. Habe mir die Dezember Ausgabe der GQ zugelegt. Eine tolle Zeitschrift mit vielen interessanten Fotos und Interviews. :D
Zuletzt geändert von Daniel_Craig am 14. November 2007 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

173
@ Daniel: Ich glaub ich hab meinen neuen Lieblingsspruch gefunden! xD

Wann kommt jetzt eigentlich GC raus? Ich bin schon komplett hibbelig! >.< Und sowas steht auf unserer be*düüüüt*en kinoseite nich. Gibts dann eigentlich auch wieder ne großaufgelegte Deutschland-Premiere mit den Darstellern? *hüstel* Wär ja schon cool, oder? ^.^''

lg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

174
Caro Bond hat geschrieben:@ Daniel: Ich glaub ich hab meinen neuen Lieblingsspruch gefunden! xD

Das Zitat von Daniel?
Ich finde, dass er die richtige Lebenseinstellung hat. Schließlich lebt man jetzt. Ich persönlich lebe auch ganz nach diesem Motto. Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter sein könnte....
Caro Bond hat geschrieben: Wann kommt jetzt eigentlich GC raus? Ich bin schon komplett hibbelig! >.< Und sowas steht auf unserer be*düüüüt*en kinoseite nich. Gibts dann eigentlich auch wieder ne großaufgelegte Deutschland-Premiere mit den Darstellern? *hüstel* Wär ja schon cool, oder? ^.^''

lg Caro
Am 6.12.07 ist Deutschlandstart.
Der Film wird wohl ganz normal anlaufen wie jeder andere Film auch. Also keine nette Deutschlandpremiere wie bei CR.

175
Daniel_Craig hat geschrieben: Am 6.12.07 ist Deutschlandstart.
Der Film wird wohl ganz normal anlaufen wie jeder andere Film auch. Also keine nette Deutschlandpremiere wie bei CR.
Ach, is ja eigentlich schade...xD Aber was soll man machen. Dann warte ich eben bis zum nächsten November. ^^

Wusstet ihr das Daniel mal nur nen paar hundert meter von mir entfernt war? Das doofe ist nur: Ich war zu dem Zeitpunkt erst 6 Jahre alt und - ich kannte ihn noch nicht!!! >.<
<<<schrecklich, schrecklich...v.v

lg Caro

P.S.: ich liebe diese lebenseinstellung auch wenns sich nich jeder leisten kann ^^''

176
Daniel_Craig hat geschrieben: Hier wird nur von den Bildern gesprochen und meine Infos scheinen nicht so interesant zu sein. :roll:
Mit Betonung auf scheinen, ich hätte zumindest nicht danach gefragt wenn es mich nicht interessieren würde 8)
Bild

177
Caro Bond hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben: Am 6.12.07 ist Deutschlandstart.
Ach, is ja eigentlich schade...xD Aber was soll man machen. Dann warte ich eben bis zum nächsten November. ^^
In GB haben die wieder mehr Glück. Daniel ist am 23.11.07 bei Jonathan Ross in seiner Friday Night Show eingeladen. Das Thema wird wohl "The golden Compass" sein.

Freitag 23 November 2007, 22.35 Uhr, BBC One
Caro Bond hat geschrieben: Wusstet ihr das Daniel mal nur nen paar hundert meter von mir entfernt war? Das doofe ist nur: Ich war zu dem Zeitpunkt erst 6 Jahre alt und - ich kannte ihn noch nicht!!! >.<
<<<schrecklich, schrecklich...v.v

lg Caro
:shock: Wow! Ich vermute, dass es zu der Zeit war, als er "Obsession" gedreht hatte. Da war er ja in Berlin. ;)

Caro Bond hat geschrieben: P.S.: ich liebe diese lebenseinstellung auch wenns sich nich jeder leisten kann ^^''
Nach einem schweren Schicksalsschlag in meinem Leben leiste ich mir das. Schließlich lebt man nur einmal.

Yindee hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben: Hier wird nur von den Bildern gesprochen und meine Infos scheinen nicht so interesant zu sein. :roll:
Mit Betonung auf scheinen, ich hätte zumindest nicht danach gefragt wenn es mich nicht interessieren würde 8)
Dann bin ich ja froh, dass ich helfen konnte. ;)

178
Daniel kann einem schon richtig leid tun. Nicht mal in Ruhe Bier trinken kann er... :?
:shock: Aber 9 Pints in einer halben Stunde? Wow! Vor allem, weil das englische Bier doch ziemlich stark ist.

HIer ein paar Links zu den Stories:
http://www.kino.de/news/craigs-sauf-rek ... annel=kino

http://www.urlbase.de/include.php?path= ... ntid=26255

http://outnow.ch/news/1288

...und nun zu den englischsprachigen News:
http://www.pr-inside.com/craig-drinks-q ... 299771.htm

http://www.thaindian.com/newsportal/ent ... 05205.html

179
18 pints und 9 liter in einer stunde!! :shock: meine herren...und davon wird der nich besoffen? wenn dem so is, dann hat er eine weitere eigenschaft von bond bewiesen. Nämlich viel trinken ohne schnell besoffen zu werden. Nur das Bond meistens mehr Zeit zum trin´ken bleibt als unserem Dan. v.v Aber das muss man wohl in Kauf nehmen wenn man derart berühmt ist. Nur haben sie in ihren Ausführungen über "keinen Bierbauch" und so offensichtlich vergessen, dass Dan auch was dafür tut...

Dan war in Obseesion auch in Potsdam und zwar am Neuen Palais im Park Sanssouci. Das is da wo er für kurze Zeit als Bildhauer arbeitet. Und diese Stelle meinte ich. Ich wohne nämlich sozusagen direkt am Park.

lg Caro

180
Caro Bond hat geschrieben:18 pints und 9 liter in einer stunde!! :shock: meine herren...und davon wird der nich besoffen? wenn dem so is, dann hat er eine weitere eigenschaft von bond bewiesen. Nämlich viel trinken ohne schnell besoffen zu werden. Nur das Bond meistens mehr Zeit zum trin´ken bleibt als unserem Dan. v.v Aber das muss man wohl in Kauf nehmen wenn man derart berühmt ist. Nur haben sie in ihren Ausführungen über "keinen Bierbauch" und so offensichtlich vergessen, dass Dan auch was dafür tut...
Jo. Der Mann ist wirklich sehr trinkfest. Ich hätte wohl schlechte Karten um ihn unter den Tisch zu saufen. :lol:
Engländer gelten als besonders trinkfest. Auch deren Biere sind stärker als bei uns. Während meines Urlaubes hatte ich die Bekanntschaft mit einigen liebenswerten Engländern machen können, die uns gleich herzlich aufgenommen hatten. ;)
In deren Bar gab es gutes Bier zu fairen Preisen, jede Menge Fußball (Pay-TV und Großleinwand) und das wichtigste... jede Menge Spaß. :D

@Dan
Auch wenn er immer sagt, dass er es hasst ins "Gym" zu gehen, um zu trainieren. Er tut es! Sonst müsste er ja wirklich eine Bierkugel, statt Waschbrettbauch vor sich herschieben.
Caro Bond hat geschrieben: Dan war in Obseesion auch in Potsdam und zwar am Neuen Palais im Park Sanssouci. Das is da wo er für kurze Zeit als Bildhauer arbeitet. Und diese Stelle meinte ich. Ich wohne nämlich sozusagen direkt am Park.

lg Caro
Stimmt. Die Szene wo er vor der Polizei flüchten musste. Da warst du aber verdammt nahe dran gewesen. ;)