Re: Kreuz und Quer - News & Wissenswertes aus der Filmwelt

170
BlofeldsKatze hat geschrieben:Brutal wie alt Tom Cruise auf einmal aussieht. Da kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen. Ich mein, er sieht schon immer noch gut aus, aber das ging wirklich schlagartig. Umso trauriger, dass er was hat machen lassen, warum müssen die Hollywood-Stars das immer tun? So unnötig, man kann halt nicht ewig jung aussehen.
Weil es leider im pröden Hollywood immer schwer ist im hohen Alter noch gute Rollen zu kriegen. Sicherlich gibt es Ausnahmen wie Connery aber die Konkurrenz schläft eben nicht. Und gerade heute kriegen viel mehr junge Bubbies Hauptrollen da als über 50jährige.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

171
Cruise hat das Problem, dass er immer noch auf die frechen Jungenrollen, den Sunnyboy setzt bzw. sich dementsprechend gibt. Mit über 50 ist das natürlich leicht lächerlich und irgendwann muss er so viel richten lassen, dass es schrecklich aussieht. Lässt er es aber bleiben, wirkt er schlagartig um 10 Jahre älter. Ein übles Dilemma. :lol:
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/

173
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:
BlofeldsKatze hat geschrieben:Brutal wie alt Tom Cruise auf einmal aussieht. Da kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen. Ich mein, er sieht schon immer noch gut aus, aber das ging wirklich schlagartig. Umso trauriger, dass er was hat machen lassen, warum müssen die Hollywood-Stars das immer tun? So unnötig, man kann halt nicht ewig jung aussehen.
Weil es leider im pröden Hollywood immer schwer ist im hohen Alter noch gute Rollen zu kriegen. Sicherlich gibt es Ausnahmen wie Connery aber die Konkurrenz schläft eben nicht. Und gerade heute kriegen viel mehr junge Bubbies Hauptrollen da als über 50jährige.
Naja, gerade im Actionbereich ist es doch eher umgekehrt. Da kommen die Opaactionfilme wie Expendables, Red etc. doch seit ein paar Jahren richtig in Mode. Gerade die älteren Schauspieler bekommen da genug Rollen. Es kommt ja nicht wirklich jemand nach der die Rolle der Altstars in diesem Segment übernehmen könnte.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

177
Fast noch witziger find ich aber die Kandidaten wie Sylvester Stalone, der schon immer ein etwas zerknautschtes Gesicht hatte, dann alt wird und sich erst operieren lässt, wenn schon lang nicht mehr "reparabel" ist. :D (Irr)Reparabel ist böse ausgedrückt, er sieht halt aus, wie er aussieht. Ich meine damit eher, dass er einfach schon alt aussah und dann noch meinte er müsse da jetzt reinpfuschen. Total dämlich, das kann nur schief gehen. :D
The name's Bond, James Bond.

179
BlofeldsKatze hat geschrieben:Fast noch witziger find ich aber die Kandidaten wie Sylvester Stalone, der schon immer ein etwas zerknautschtes Gesicht hatte, dann alt wird und sich erst operieren lässt, wenn schon lang nicht mehr "reparabel" ist.
Das ist so allerdings nicht ganz korrekt, da Stallone eine sehr lange Schönheits-OP-Geschichte hat, die bis in die frühen 80er zurück reicht. Die jüngeren Eingriffe stehen also eher am Ende (zumindest nach momentanem Stand) einer recht langen Kette.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

180
Um keinen neuen Thread zu machen, platziere ich meine Frage mal hier:
Weiss eier von Euch Cineasten eigentlich
- ob die Szenen von Filmen nach Moeglichkeit auch in der Reihenfolge gedreht werden, wie sie im Script sind?
- oder wird die Reihenfolge nach niedrigsten Kosten festgelegt?
- wie kommen Schauspieler damit klar?
- ist es nicht schwer fuer alle den Ueberblick zu behalten?
TOFANA IOAM