1670
Nein,ich meine einen nordwestlichen Bundesstaat,der in einem Satz in einem TD Bondfilm zum Vergleich heran gezogen wird... 8)
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

1671
Meinst Du die Polizeiuntersuchung in Leiter's Haus (LTK):
Dass in Kolumbien mehr Kreissägen verkauft werden als im ganzen Staat Oregon?
(Obwohl es ja ein Hai und keine Säge war)
"Glauben Sie mir Mr. Bond. Ich könnte sie von Stuttgart aus erschießen und ich würde trotzdem die richtige Wirkung erzielen."

1672
Dr. Kaufmann hat geschrieben:Meinst Du die Polizeiuntersuchung in Leiter's Haus (LTK):
Dass in Kolumbien mehr Kreissägen verkauft werden als im ganzen Staat Oregon?
(Obwohl es ja ein Hai und keine Säge war)
Ich sag mal richtig Dr.Kaufmann,obwohl die Szene Im Krankenhaus stattfand.
Aber Inhaltlich korrekt.
:wink: Du bist dran...
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

1673
Dario hat geschrieben: Ich sag mal richtig Dr.Kaufmann,obwohl die Szene Im Krankenhaus stattfand.
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Szene doch im Haus stattfand, denn es ist der untersuchende Polizeibeamte, der den Vergleich anstellt. Er ist im Krankenhaus jedoch nicht dabei! (Sondern nur Sharky und der andere von der DEA, der Bond auch zum Hemmingway-Haus führt) :wink:

Aber ok, ich denk mir schnell mal ein Neues aus...
"Glauben Sie mir Mr. Bond. Ich könnte sie von Stuttgart aus erschießen und ich würde trotzdem die richtige Wirkung erzielen."

1674
Und hier ist es schon:

Bekanntes Gesicht in ungewohnter Maskerade

1679
Ich weiss jetzt nicht genau in welchen Film das war aber meinst du vielleicht Moneypenny als Zollbeamtin?

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

1680
Du meinst DAF. Aber das mein ich auch nicht.

Kleiner Tip: Es ist nur ein sehr kurzer Auftritt!