derBeisser hat geschrieben:Agent 009 hat geschrieben:Sehr interessant. Wer weiß, vielleicht hast du recht. Spacey wäre natürlich auch eine absolute Wucht für einen Bondfilm. Und ich hoffe ja sehr, das Craig noch mehr als 2 Filme machen wird.
Das hoffe ich natürlich auch!
Was Blofeld angeht kann ich mir einfach schwer vorstellen, dass man ihn ohne großartige Vorankündigung in Bond24 reinschmeißt. Ich glaub eher wir bekommen mit Waltz eine Nr.2 zu sehen. Die Information von dessen Tod bzw. Scheitern wird dann an einen Katzenstreichelnden Glatzkopf herangetragen. Wir sehen ihn nur von hinten. Ende von Bond 24 - Spectre. Und Blofeld wird in Bond 25 selbst aktiv. So würde auch das anfangs oft diskutierte Gerücht man würde einen Zweiteiler drehen - wieder bedingt Sinn machen. Ich bleib dabei. Ich glaube nicht dass Waltz Blofeld ist. Den bekommen wir im darauffolgenden Film. Zumindest fände ich das cool.

Ich hoffe Du hast recht. Blofeld würde zwar zu Waltz passen, aber wie ich schon mal (in einem anderen Thread glaube ich) schrieb, ist Blofeld für mich nur der Schoß mit der Katze. (Haha, das könnte fast als Edgar-Wallace-Titel durchgehen

)
Ich persönlich wäre gegen einen Zweiteiler bei Bond. Daß QOS die Fortsetzung von CR ist hat mich seinerzeit schon gestört. Das schöne an Blofeld aber ist ja, daß der sich durch die Vita Bond zieht, als würde er zur Familie gehören.

Ich wäre aber auch absolut dafür, daß Waltz die Nummer 2 spielt, und Blofeld beim nächsten Bond selbst auftritt.