1742
Nein Chang ist es nicht,wobei er dem gesuchten in der Szene etwas ähnlich sieht.
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

1743
Dann vielleicht doch wieder aus TMWTGG in der Karateschule, den Bond gleich bei der Verbeugung ausknocked. Die Frage ist jetzt hatte der einen Schnurrbart. :shock:
Bild

Mmh! Beluga! Das hebt... die Stimmung!

1744
Genau der ist es...
Siehst du hartnäckigkeit wird immer belohnt...
P.S.Der naive Karateschüler hatte einen Schnurrbart und ne todchicke Dauerwelle.
Damit geb ich ab an dich emmapeel... :wink:

1745
Puh, das war ein hartes Stück Arbeit, den hatte ich schon mal im Verdacht, doch der Schnurrbart hat mich etwas stutzig gemacht, war aber zu faul die Kassette einzulegen. :D

Dann auf ein Neues. 8)

In dieser Szene war ein gewisser Gentleman wohl noch etwas verschlafen, das ziemt sich nicht für den Mann von Welt.

Welche Szene ist hier gesucht? :D
Bild

1746
Meinst du die Anfangssequenz von LALD,in der Bond um 5.48 glaub ich von M geweckt wird?

1747
Dario hat geschrieben:Meinst du die Anfangssequenz von LALD,in der Bond um 5.48 glaub ich von M geweckt wird?

Ja ist ist aus der Anfangsteil von LALD, aber ich meine eine spezielle Szene aus diesem Teil, wo Bond seine gute Schule vergisst. :wink:
Bild

1750
Evtl.die Szene in der Bond M den Löffel "klaut" mit Hilfe der Uhr,und ihm diesen erst nach Aufforderung zurückgibt?

1751
Das lass ich mal so gelten, Dario. :wink:

Die Art wie er den Löffel zurückgibt meinte ich, da er ihn mit den Fingern nicht am Stiel sondern am anderen Ende angreift. :D

Du bist wieder dran Dario. :wink:
Bild

1752
Danke,emmapeel...ist wirklich nicht die feine englische Art mit dem Löffel.
Okay,ich machs mal ziemlich einfach...
Eine Kopfschmerztablette hilft hier nicht mehr viel...

1753
Hmm... ich würde auf Milton Krest in der Druckluftkammer in LTK tippen.
Da dürfte jemand ganz üble Ohrensausen bekommen haben, bevor die Angelegenheit explosiv wurde. :P
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

1755
Dario, ich danke dir. ;)

Diesmal stelle ich ein altes Rätsel, das damals nicht gelöst wurde und über welches ich hinweggekommen bin... darum habt ihr hier nun eine neue Chance. ;)

Der Aufpasser ist nicht unbedingt nötig...
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."