Ich bin mir relativ sicher, dass sich diese News zunehmend als reine Gerüchte herausstellen werden, denn vieles klingt einfach zu absurd und unwahrscheinlich.
Punkt 1: Barbara Broccoli betonte mehrmals, dass Kinder in Bonds Welt keinen Platz haben. Ich kann mir demnach nur schwer vorstellen, dass das Thema Kinder - egal wie sie nun in die Story eingeflochten werden, eine große Rolle spielen wird. Natürlich kann sich BBs Sichtweise auch geändert haben.
Punkt 2: Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Bonds große Liebe - in diesem Fall Maddie - ein weiteres Mal ins Gras beißt. Dieses Motiv wurde bei Craig nun wirklich lange genug durchgekaut, es wäre sehr fantasielos, es ein weiteres Mal aus der Kiste zu holen, zumal es der (aus meiner Sicht) ergreifenden Handlung CRs die Exklusivität nehmen würde. Kann sein, dass wir das Tracy-/Vespermotiv nochmal sehen, allerdings eher unter anderen Vorzeichen und mit einem anderen Darsteller. Aber gut, P&W traue ich inzwischen alles zu.
Es gibt ja sehr viele anderen Wege Madeleine plausibel verschwinden zu lassen.
Punkt 3: Fukunaga sagte doch selbst, er wolle mit B25 den Madeleine-Charakter näher beleuchten. Warum also, sollte sie bereits in der PTS sterben? Kann aber auch ein Cliffhanger à la MI:III sein.
An sich halte ich die Idee mit dem Klonen, bzw. das Thema Genetik bei Bond für recht frisch, wenn es denn vernünftig umgesetzt wird, und nicht wie in DAF z.B., mit einem Kot-Bad einhergeht.
Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch
1771"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."