184
Seit wann das Logo verwendet wird, kann ich auch nicht sagen, aber ich denke doch mal seit Anfang an, oder?
Nun, nachdem hier (leider) sehr viel Ruhe eingekehrt ist, versuche ich das mal wieder in Schwung zu bringen, damit sich wenigstens irgendetwas in Richtung Bond tut, und nich jede Bewegung nur im OT- (OT Board und OT-Themen) Bereich tut:
Einfache Frage:
Wer ist Maurice Binder?
Nun, nachdem hier (leider) sehr viel Ruhe eingekehrt ist, versuche ich das mal wieder in Schwung zu bringen, damit sich wenigstens irgendetwas in Richtung Bond tut, und nich jede Bewegung nur im OT- (OT Board und OT-Themen) Bereich tut:
Einfache Frage:
Wer ist Maurice Binder?

190
Gut, und wieder 24 Stunden um. Ich frag mich, wo die anfängliche Euphorie für die Quizze hin verschwunden ist.
Wo ist denn zum Beispiel Uwe, oder I-A-D-T? Die hab ich hier schon länger nicht mehr gesehen....
Nun denn, dann will ich mal wieder nach einer ganze bestimmten Sache fragen:
Wo liegt der Zusammenhang zwischen einem Weltraumsatelit und der 'Geburtsstätte' von James Bond?
Wo ist denn zum Beispiel Uwe, oder I-A-D-T? Die hab ich hier schon länger nicht mehr gesehen....
Nun denn, dann will ich mal wieder nach einer ganze bestimmten Sache fragen:
Wo liegt der Zusammenhang zwischen einem Weltraumsatelit und der 'Geburtsstätte' von James Bond?