Die Brüste von ihr kann man doch gar nicht erkennen, außerdem ist mir das Gesicht schon etwas wichtiger als die Oberweite.Chris hat geschrieben:Aber Sie grinst doch gar nicht...und selbst wenn: Schau auf die Möpse, gegen die kannst Du ja wirklich nichts haben!
184
Weil Olga auch ganz hübsch ist.Chris hat geschrieben:Aber warum sollte man als heterosexueller Mann dies tun!Daniel_Craig hat geschrieben: @Eva Greens Möpse
Nehmt den neuen Style, dann sind die Möpse wech.

Die würde ich nicht von der Bettkante stoßen.

EDIT:
Allerdings habe ich viel schärfere Fotos von ihr.

Zuletzt geändert von Daniel_Craig am 20. Januar 2009 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
187
Ich habe die letzten paar Beiträge mal verschoben, da sie definitiv nicht zum Thema passen, aber viel zu interessant
sind, um nicht beachtet zu werden.
Hier der Link: viewtopic.php?p=117174#117174

Hier der Link: viewtopic.php?p=117174#117174
189
Ich glaub auch dass das beredete Thema nicht mit dem vorgeschriebenen Thema übereinstimmt, aber trotzdem sehr interessant ist....
doch wollte ich etwas hier loswerden; ob ich nun in der richtigen Rubrik bin ?? hoffe schon .
Also, es ist eigentlich kein Vorschlag aber dachte mal es sei nicht schlecht es zu sagen : www.jamesbondfilme.de , das ist eine andere Bond- Seite, aber diese ist definitiv die bessere von beiden!!!
Aston Martin

doch wollte ich etwas hier loswerden; ob ich nun in der richtigen Rubrik bin ?? hoffe schon .
Also, es ist eigentlich kein Vorschlag aber dachte mal es sei nicht schlecht es zu sagen : www.jamesbondfilme.de , das ist eine andere Bond- Seite, aber diese ist definitiv die bessere von beiden!!!
Aston Martin
191
Chris hat geschrieben:Vorschriften sind was für Weicheier!Aston Martin hat geschrieben:Ich glaub auch dass das beredete Thema nicht mit dem vorgeschriebenen Thema übereinstimmt, aber trotzdem sehr interessant ist....![]()
Ich sagte ja, dass ich nichts dagegen habe und find es eigentlich sogar ein sehr gutes Thema!! wie wäre es mit einem neuen Thread für das "beredete" Thema?
193
Wovon lebt eine Seite? Natürlich von den News!
Da hier aber recht wenige gepostet werden (klar wenn welche kommen sind sie sehr informativ) muss in dem Bereich einfach was verändert werden!
Man kann auch regelmäßig News zu neuen Bond Games posten oder andere Bond News, es gibt 1000 ne im Netz! Wenn das für Gernot zu viel ist, könnte man ja Redakteure einstellen!
Außerdem würde ich es sehr begrüßen wenn man das Bild vom Forum geändert wird!
Da hier aber recht wenige gepostet werden (klar wenn welche kommen sind sie sehr informativ) muss in dem Bereich einfach was verändert werden!
Man kann auch regelmäßig News zu neuen Bond Games posten oder andere Bond News, es gibt 1000 ne im Netz! Wenn das für Gernot zu viel ist, könnte man ja Redakteure einstellen!
Außerdem würde ich es sehr begrüßen wenn man das Bild vom Forum geändert wird!