danielcc hat geschrieben: 17. Oktober 2024 14:32Muss man solche Leute kennen? Nö. Allerdings wenn ich in einer solchen Show gegen Raab gewinnen will, kann ich nicht jemand sein, der sich allen Bubbles außerhalb der eigenen verschließt

So ist es.
Allerdings finde ich, dass ein ganzes Spiel, was sich NUR mit Reality-Stars befasst, schon ein wenig extremer ist, als das gleiche "Wer ist es?"-Spiel mit Promis aus allen möglichen Bereichen. Da hätten dann alles mal mehr, mal weniger die Chance.
Der Kandidat hat ja auch gesagt: "Hättet ihr jetzt NUR Formel 1-Fahrer hier, würde es mir liegen."
Da hätten dann andere wieder gesagt: "Woher soll ich wissen wie Franco Colapinto, Alexander Albon oder Oscar Piastri aussehen?"
Bei den Einzelfragen am Tisch bei Stefan ist es natürlich auch so, dass jede Frage ein spezielles Thema behandelt. Dort hat man aber immerhin vier Antwortmöglichkeiten, und drei sind häufig noch so ausgewählt, dass durch Ausschlussverfahren die Lösung zu erraten ist.
Bei dem "Wer ist es?"-Spiel, ist es ja einfach Glück, wenn das Thema bzw. die Personenauswahl den Nerv trifft.