Welcher ist euer Lieblingsfilm der "Terminator"-Reihe?

Terminator (James Cameron, 1984)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (54%)
Terminator: Tag der Abrechnung (James Cameron, 1991)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (38%)
Terminator: Rebellion der Maschinen (Jonathan Mostow, 2003) (Keine Stimmen)
Terminator: Die Erlösung (Joseph McGinty Nichol, 2009)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (8%)
Terminator: Genisys (Alan Taylor, 2015) (Keine Stimmen)
Terminator: Dark Fate (Tim Miller, 2019) (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Re: Die Terminator-Reihe

183
vodkamartini hat geschrieben:Ich. :wink:
Du zählst nicht ;-)
Aber cool, ich finde diese 4D Filme total beeidruckend. kenne das nur aus dem Phantasialand und da hat mich das damals vor 25 Jahren schon umgehauen. Da flog man mit einem Raumschiff und jedes Mal wenn das Ding beschleunigt hat, hat einen der Sitz nach hinten geworfen. Total beeindruckend
"It's been a long time - and finally, here we are"

189
Kann eigentlich nur enttäuschend werden, nach dem dritten und vierten Teil. Letzteren habe ich erst kürzlich nochmals gesichtet und für schlechter befunden als seinerzeit im Kino. Ohne Cameron wird das wohl nichts mehr.
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/

191
vodkamartini hat geschrieben:Kann eigentlich nur enttäuschend werden, nach dem dritten und vierten Teil. Letzteren habe ich erst kürzlich nochmals gesichtet und für schlechter befunden als seinerzeit im Kino. Ohne Cameron wird das wohl nichts mehr.
nicht zu vergessen den zweiten Teil. :lol: Deinen letzten Satz möchte ich aber doch in Frage stellen insofern es meiner Meinung nach ebenfalls höchst fragwürdig ist, ob es mit Cameron noch mal was werden würde. Der soll lieber bei seinen RomComs, Liebesschnulzen und blauen Männchen bleiben. :lol:
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

194
Wäre schön, wenn es eine wirklich intelligente Story gibt, in der tatsächlich die Ereignisse aus Teil 1 wieder besucht werden. Dieser Mini Ausschnitt sieht aber zumindest tricktechnisch cool aus. Da hat mich ja T3 ziemlich enttäuscht damals.
"It's been a long time - and finally, here we are"