Re: Pierce Brosnan
181Diesen Thread kann man doch in den Bereich "James Bond - ALLGEMEIN" verschieben.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Ich finde es nur inkonsequent, manche Bonddarsteller in den einen und manche in den anderen Bereich zu packen.Agent 009 hat geschrieben:Ach wieso.
Der Übersicht halber belassen wir es bei diesem Thread für den November Man, wenn ich das jetzt zu Brosnan in Allgemein rüber verschiebe, wird es dort arg unübersichtlich.Agent 009 hat geschrieben: Wenn Hille oder so ihn zu Brosnan Allgemein verschieben wollen, ok. Sollen sie
Starker Film, der mich bei der Erstsichtung auf Blu auch positiv überrascht hat.danielcc hat geschrieben:Habe grad November Man gesehen. Sehr positiv überrascht. Richtig temporeich und spannend. Wenn auch story-technisch schon hundertfach gesehen.
Sehr brutal... ansonsten ist die Kurylenko eine Augenweide.
Hab den gestern auch gesehen und war erst mal von Brosnan überrascht. Der hat mit seinen über 60 Jahren immer noch ordentlich was drauf.DonRedhorse hat geschrieben:Starker Film, der mich bei der Erstsichtung auf Blu auch positiv überrascht hat.danielcc hat geschrieben:Habe grad November Man gesehen. Sehr positiv überrascht. Richtig temporeich und spannend. Wenn auch story-technisch schon hundertfach gesehen.
Sehr brutal... ansonsten ist die Kurylenko eine Augenweide.
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“