danielcc hat geschrieben:Das ist alles so affig und selbstverliebt, dass ich langsam in diesem Forum nicht mehr mitdiskutieren möchte
Jetzt reicht es aber. Als affig oder selbstverliebt lasse ich mich hier bestimmt nicht bezeichnen, nur weil ich in einem Actionfilm in Szenen keine Wackelkamera wahrnehme, im Gegensatz zu dir. Sorry, aber irgendwo ist auch mal gut, Daniel. Nichts gegen dich und auch nichts gegen deine Meinung zu QOS, aber ich habe weder dich persönlich angegriffen noch habe ich mich affig oder selbstverliebt geäußert, sondern einfach nur festgehalten, dass ich da in den von dir geposteten Ausschnitten (besonders in Siena) kaum Wackelkamera-Einsatz sehe. Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass hier mehr Leute zu den Bondfilmen mitdiskutieren, wenn du dann auf der anderen Seite in der Form Meinungen und Personen diskreditierst. Wo war denn jetzt das affige und selbstverliebte an meiner Schreibweise? Noch mal: ich habe nichts gegen dich oder deine Meinung, aber es kann doch wohl nicht dein Ernst sein, hier das sinkende Diskussionsniveau zu bemängeln und dann so herablassend zu antworten, wenn jemand eine andere Meinung hat als du. Glaub mir, es gibt hier genug Leute, die deine QOS-Abneigung teilen, also unterlasse es doch bitte, den Fans des Films mit solchen Beleidigungen das Recht zu nehmen, "ihren" QOS zu verteidigen. Immerhin nimmst du dir ja auch das Recht heraus, "deinen" QOS nicht zu mögen. Wenn du keinen Spaß mehr am Forum hast, ist das schade, aber kein Grund, anderen den Spaß ebenfalls zu verderben.
Maibaum hat geschrieben:Ok, dieser späte Rückschnitt ist wirklich etwas seltsam. Pfff, ihr habt Probleme ...
Zumal es doch etwas komisch ist, einen Rückschnitt zu beklagen, wenn man doch angeblich in dem "Schnittgewusel" gar nichts erkennen kann.