Re: News & Gerüchte zu Bond 24

1876
Berni hat geschrieben:Lt. Insiderkreisen soll ab Mo. in Obertilliach schon gedreht werden, ich vermute aber dass es sich lediglich um Stunt-Proben handelt. Der erste Schnee ist ja jetzt gefallen, von daher würde dass passen, gedreht wird dann aber sicher erst ab Jänner
Laut BBC werden ab Montag Szenen mit Moneypenny und Bond in Pinewood gedreht.

In Österreich wird, wenn überhaupt nur die Second Unit etwas vorbereiten. Aber gedreht wird da vor Januar nichts.

1877
Samedi hat geschrieben:
Maibaum hat geschrieben:Hmm, aber Bautista sieht ja einfach lächerlich aus.
Sowas jetzt zu sagen finde ich etwas problematisch, weil man warten sollte, wie er dann im Film aussieht.
Klar, da kann er dann ganz anders rüberkommen (und das hoffe ich auch), aber im wirklichen Leben sieht er für mich ganz schön albern aus.

1879
@Agent 009:

du sagst es vollkommen richtig, man könnte fast schon genervt sein. Und, wie du auch sagst, ich finde es klasse und alles andere als selbstverständlich, dass Naomie Harris, Ben Whishaw und Ralph Fiennes wieder dabei sind!!
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

1887
danielcc hat geschrieben:hatte keine Ahnung wie winzig Waltz ist
Zu seiner Ehrenrettung steht er leider etwas unglücklich neben den drei (körperlich) größten im Cast. Wenn er neben Mendes stehen würde, dann würde das gar nicht auffallen.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1888
Glaubt jemand, dass die 1st unit nach Mexico fliegen wird? Kann mir das nicht vorstellen. Von Rom, Österreich und Markko wissen wir schon lange und in allen drei Gegenden haben auch längst die Vorbereitungen angefangen. Denke daher, Mexico City wird wie Shanghai in SF
"It's been a long time - and finally, here we are"

1889
Das muss gar nichts heißen, vielleicht hält Mexico für die Pretitle-Sequenz her. Da diese ja immer recht action-lastig ausfallen, kann es gut sein dass man sich das für den Schluss aufhebt, um zu verhindern das die gesamten Dreharbeiten wegen potenziellen Verletzungen aufgehalten werden.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

1890
Agent 009 hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert, hier gibt es einige Bilder des Hauptcast's von SPECTRE.

http://www.justjared.com/2014/12/04/bon ... t-members/

Schöne Bilder, teilweise echt coole dabei. Nur die gute Seydoux wirkt ab und an etwas.. grimmig? ;)
Wo wirkt sie denn grimmig?

Daniel Craig sieht richtig schön vital aus. Ich hatte schon Sorgen er wäre noch schlechter gealtert als in Skyfall. Aber es wäre cool wenn er seinen 3 tage Bart wieder trägt, der stand ihm richtig gut.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."