Ich hätte mir halt einen insgesamt runderen Film gewünscht. Das Endresultat war trotz deutlicher Kritikpunkte dennoch überraschend gut.
Und für den 5. Craig-Bond - wenn es ihn gibt - würde ich mir wünschen, dass Madeleine das Schicksal von Tracy Bond ereilt - und das dann der Aufhänger für James' Rückkehr aus dem Ruhestand zum MI6 wird. Gerne eine ausführlichere PTS, das Bond und Madeleine als - von mir aus schon etwas länger - verheiratetes Paar zeigt, das nach einigen Jahren von einem Spectre-Anschlagskommando aufgespürt und angegriffen wird. Bond kann die Angreifer ausschalten, aber Madeleine kommt bei dem Angriff um. Auch wenn das wieder das Rachemotiv in den Mittelpunkt rückt, sollte es irgendwie so laufen. Die Geschichte zwischen Oberhauser (der im Verlauf der Handlung aus seiner Gefangenschaft entkommen müsste) und Bond könnte eh nur auf einer persönlichen Ebene zuende gebracht werden.
Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
1891
Zuletzt geändert von Funksoulbrother am 28. Dezember 2015 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Nelly, I'm about to get neck-ed back here. So: No peekin'! ... I said: No peekin'!"
(Joe Bang)
(Joe Bang)