Re: News & Gerüchte zu Bond 24

1921
vodkamartini hat geschrieben:
Agent 009 hat geschrieben:Christensen bestätigt Teilnahme:

http://www.mi6-hq.com/news/index.php?it ... mi6&s=news
Das bedeutet, dass die Quantum-Story wieder aufgegriffen wird. :evil: Nach dem unbefriedigenden Verlauf in QOS hätte ich dieses Aufwärmen nicht mehr gebraucht.
WAHNSINN!!!
Meine Gebete wurden erhört!

Das ist doch die BESTE Nachricht überhaupt!

Jetzt wird es Zeit für meinen Freudensprung!
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

1925
Maibaum hat geschrieben:Mich hat das mehr als befriedigt, das hat mich geradezu glücklich gemacht, so schön war das weitergeführt worden von CR her.

Dem stimme ich zu. Mir hat die Weiterführung in QOS auch sehr gut gefallen.

@MrWhiTe:

Nach der Bestätigung von Christensen - welche Ideen hast du dazu für SPECTRE?
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

1929
Agent 009 hat geschrieben:Ich bin mir sicher das White nur ein Deckname ist aber er höchstens eine "Nummer" bekommt und sicher nicht die 1. ;)

DAS ist das erste, was ich mir wirklich vorstellen könnte! Vielleicht ist Quantum auch nur eine Sondereinheit von Spectre und Mr.White der dafür Verantwortliche...
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

1933
Ich bin momentan ein wenig unsicher was ich von der Meldung über Mr. White halten soll.
Ich finde Mr. White ehrlich gesagt einen etwas langweiligen Charakter, andererseits wäre es schon ok, wenn man die Quantum-Story zu Ende bringen könnte (wenns nach mir ginge aber am liebsten noch in der Pre-Title).
Ich möchte aber eigentlich einen Film, der nicht zu sehr von CR/QOS abhängig wird und auf eigenen Beinen steht. QOS war für mich eine etwas unmotivierte Fortsetzung und ziemlich abhängig von CR. Das dürfte einer der Gründe sein, warum ich diesen Film innerhalb der Reihe am wenigsten schaue.
Wenn man es so macht, wie z.B. TB, der relativ gut für sich steht und problemlos einzeln angeschaut werden kann, dann denke ich, ist es ok.
Meine Befürchtung könnte sich natürlich auf das Ende von Spectre ausweiten, wenn man die Story in Bond 25 weiterführen möchte und Spectre ein allzu offenes Ende hat.

1934
Im anderen Forum gab es eine Idee die mir sehr gut gefällt. SPECRE könnte in Bond24 auch die Bezeichnung für den allen Unbekannten Oberbösewicht sein, der die Fäden im Hintergrund zieht.
Das wäre dann wie bei Wallace "Der Frosch mit der Maske".
Da würde es übrigens fast wieder Sinn machen, im Deutschen wirklich von "Das Phantom" zu sprechen, denn das bedeutet SPECTRE ja.
Vielleicht kommt dann in Blofeld in Bond24 (noch) gar nicht vor.
"It's been a long time - and finally, here we are"

1935
Hannes007 hat geschrieben:
@MrWhiTe:

Nach der Bestätigung von Christensen - welche Ideen hast du dazu für SPECTRE?
Momentan habe ich leider noch keine Konkrete Theorie.
Ich muss erstmal alle Infos zusammenfassen um eine vernünftige Theorie bezüglich Spectre aufzustellen.

Außerdem möchte ich hier eigentlich gar nicht all zu viel mitschreiben bzw. lesen, da ich mich von Spectre überraschen lassen will.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)