197
Gamezone gibt die USK für Ein Quantum Trost auf 16 an. Die Angabe bezieht sich auf das XboX 360 - Spiel, wird aber auch für die anderen Plattformen Gültigkeit haben.

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

200
Wäre natürlich toll jedoch finde ich das etwas unrealistisch da so wie ich die deutschen USK kenne es eher ab 18 sein wird, weil unsere tollen Politiker die Schuld der Amokläufe den Shooterspielen zuschiebt und nicht zugeben will das sie beim Bundesjugendamt versagt haben!

Schönen Abend noch -007-

203
007IJamesIBond hat geschrieben:spiele wie conterstrike sind ab 18, aber doch kein bond-game! das hat wenigstens eine story und nicht nur rumgeballere.
Jep, da hast du Recht!

Wir lassen uns mal übrraschen, aber ich bin mir zu 100% sicher das es ab 16 sein wird!

206
Also die Demoversion, die man auf der Games Convention in Leipzig spielen können wird ist ab 16. Vermute, daß das fertige Spiel dann auch ab 16 sein wird, auf keinen Fall drunter.

207
Genau, diese Demo wird auf alle Fälle ab 16 sein.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)