danielcc hat geschrieben:Dann werden wohl die Beetles nicht für die Zugszene benötigt...
Aber cool dass scheinbar der Cat auf dem Zug in Action sein wird
Das mit den Beetlen ist ein guter Punkt. Wir sahen ja, dass weit mehr als die zwei im Video zu sehenden Autos verschifft wurden (waren 10 oder 15?). Ich denke auch nicht, dass wir die Autos auf dem Zug selber sehen werden. Wobei... ging ja das Gerücht um, dass es einen Sprung von Zug zu Zug geben würde. Aber die Strecke ist ja einspuring (zumindest an dieser Stelle + am Viadukt). Noami Harris wird in der Türkei Land Rover Defender fahren, aber es ist nicht klar ob im Rahmen der Zugszene. Ebenso heisst es, dass Bond per Motorrad auf den fahrenden Zug springt.... natürlich alles Gerüchte... aber wer weiss...
Ürbigens zu den Beetlen: die Autos die wir sahen waren nicht Modifiziert (soweit man es sehen konnte), also Sachen wie Überrollbügel, Kamerabefestigungen oder ähnliches. Es sah bei den Wagen so aus als würden sie nicht für Action genutzt werden. Eine Modifikation in der Türkei ist unwahrscheinlich, sowas machen die Stuntspezialisten bei sich selber daheim (also entsprechende Werkstatt). Allerdings waren es primär zwei Farben an Beetle zu sehen: Blau und Silber.
Dahingehend haben wir also Argumente und Gegenargumente für so ziemlich alle Möglichkeiten für was die Beelte gebraucht werden... who knows vielleicht rast der Zug ja in eine Volkswagen-Vertetung?
Ein Gerücht sagt ja übrigens, dass Wagons entgleisen werden. Erinnert mich übrigens ziemlich an die Eröffnungskapitel von Deavers "Carte Blanche"...
Was mich aber mitunter am meisten beschäftigt: Wir haben absolut keinen Schimmer wo Berenice Marlohe (Charakter: Serverin) im Film auftaucht. Sie wurde weder am Set in London noch woanders bisher gesehen. Wird sie in den Shanghai-Szenen (gedreht in Pinewood) oder in Türkei-Szenen auftauchen?