Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

202
so, teaser doch nicht ganz so schlecht wie beim ersten gucken. erzeugt nahezu gruselstimmung, liegt mir. was mich aber am meisten überrascht, ob positiv oder negativ kann ich noch nicht einschätzen, das jedem halbwegs klar denkendem menschen ( auch nicht bond fan ) der hauptstrang der handlung mit der sichtung des teasers bereits klar ist.

205
danielcc hat geschrieben:hat jemand gesehen welche Details auf dem Papier stehen, welches Bond in der Hand hat?

Ich liebe die Szene mit dem großen Meeting in der Villa. die Atmosphäre... und wie der kleine schmale Waltz da im Schatten sitzt.
Zum Papier: Haben wir im Thread zu Verbindungen zu vorherigen Filmen und Romanen schon gehabt :)

Ja das Meeting wird mit Sicherheit grandios. Waltz bringt seine Zeilen im Trailer schon mit wunderbarer Gravitas rüber.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

207
Mich wundert im Moment nur, warum Waltz so eindeutig gezeigt wird und fast schon zu eindeutig in der Rolle des Blofeld. Deshalb bin ich im Moment sogar wieder etwas mehr am zweifeln, ob er wirklich Blofeld spielt. Dazu zeigt man das hier schon zu deutlich. Ich könnte mir vorstellen, dass hier bewusst mit dem Zuschauer gespielt wird.
Bitte keinerlei Andeutungen, etc von den Leakskennern.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

208
also wie's bis dato hersieht, hätte Arnold Schwarzenegger in jungen Jahren Bond genausogut spielen können.
Die Dialoge bestehen nur noch aus dichotomen Hauptsätz Gliedsatz Paaren mit mehrheitlich Four-Letter Words.
"Ich wußte immmer, der Tod hat ein vertrautes Gesicht, aber nicht das ihre!"
Da kommt ein Action-Reisser üblicher Machart auf uns zu.
und jetzt muss ich mich ducken -SHITSTORM!!!
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

209
dernamenlose hat geschrieben:Mich wundert im Moment nur, warum Waltz so eindeutig gezeigt wird und fast schon zu eindeutig in der Rolle des Blofeld. Deshalb bin ich im Moment sogar wieder etwas mehr am zweifeln, ob er wirklich Blofeld spielt. Dazu zeigt man das hier schon zu deutlich. Ich könnte mir vorstellen, dass hier bewusst mit dem Zuschauer gespielt wird.
Bitte keinerlei Andeutungen, etc von den Leakskennern.
Findest du das wirklich? Ich finde er könnte auch gut einfach irgend ein ganz böser Bösewicht ( ;) ) sein, der da im Schatten sitzt. Und man erahnt ja seine Konturen eher, als dass man ihn wirklich sieht... Oder ist mein Bildschirm einfach zu dunkel und in Wahrheit erkennt man jedes Detail von ihm? :D
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"