Wie gefällt dir "Writing's On The Wall"?

007 - Ich finde ihn fantastisch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
006 - Sehr gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
005 - Gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (20%)
004 - Mittelmäßig!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (14%)
003 - Eher schlecht als recht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
002 - Gar nicht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
001 - Ich finde ihn grottenschlecht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Re: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smit

1981
Marseille77 hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:
Agent 009 hat geschrieben:Gibt einen Teaser zum Musikvideo, k.A ob der bereits gepostet wurde:

Erinnert an Skyfall. Diese Szene mit M :wink: !
Das ist doch Bond Tradition. Gibt es in fast jedem Film eine Anspielung auf vorheriges.

In FRWL reden sie über Dr. No
In Goldfinger benutzt Tilly Masterson das Scharfschützengewehr von FRWL
In Feuerball taucht zu Anfang der Aston Martin aus GF wieder auf, sowie die Volpe fährt wieder einen Mustang
YOLT ... muss ich noch überlegen
In OHMSS ist wieder das Scharfschützengewehr von FRWL zusehen und im Vorspann Ausschnitte aus den vorherigen.
DAF zu Anfang will Bond sich für seine Frau rächen und sein Aston Martin aus OHMSS wird in der Q Telefonszene gezeigt.
LALD ... muss ich noch überlegen
In Der Mann mit dem Goldenen Colt wird einer der Mafiosis aus DAF von Scaramanga erledigt, Sheriff Pepper aus LALD
SPY ... muss ich noch überlegen
Bei Moonraker taucht Beisser aus SPY wieder auf
In FYEO bekommt Bond eine Turbo Version des Lotus aus SPY und an Tracys Tod erinnert
Bei Octopussy der Techniker Smithers von FYEO Regenschirm Test, jetzt mit einer tödlichen Tür
LTK benutzt Sanchez das gleich U-Boot wie die Stromberg-Schergen aus SPY zur Flucht

Allgemein baute Maurice Binder damals auch manche alte Model-Szenen in einen neueren Titel-Vorspann ein

sonst fällt mir noch was ein
Oh, danke für die Info!

1986
man muss heutzutage wirklich nicht viel verkaufen um auf Platz 1 zu landen. Das soll nicht abwertend klingen aber es bedeutet, dass eben die vielen Smith Fans allein ausreichen werden um dies zu erreichen. Das spricht erstmal nicht für den Hype, denn kaum jemand kauft den Song nur weil er im Bond Fieber ist.

Dennoch ist der Hype aber da und ich bin mir inzwischen sicher dass SP ein Mega Erfolg wird. Habe selten so einhellig positive Meinungen auf youtube etc. gelesen wie nach den letzten beiden Spots
"It's been a long time - and finally, here we are"

1987
Nun, Adele, die 2012 wirklich auf dem Zenith ihrer Popularität stand, hätte es da noch einfacher haben müssen. Und das gilt auch für andere Bondfilme und ihre jeweiligen Titelsonginterpreten wie Duran Duran oder A-ha. Alles klassische Teeniebands zu ihrer Zeit. Keiner hat es je auf den Spitzenplatz in Großbritannien geschafft. Allerdings sind in den Verkaufscharts meines Wissens in Deutschland zumindest auch die Airplay-Charts enthalten. Weil keine Sau mehr Singles kauft. Daher: Habt Ihr "Writing's on the Wall" mal im Radio gehört, außerhalb der "offiziellen" Neuvorstellung?
"Schnickschnack! Tabasco!"

1989
Samedi hat geschrieben:David Arnold stellt sich demonstrativ hinter Sam Smith:

http://metro.co.uk/2015/10/02/james-bon ... e-5418212/
Das ist doch schön. Sehe nach wie vor den Gesang kritisch, aber ich kann mir schon vorstellen, dass der Song in der TS und Auszüge davon im Film gut funktionieren. Der Song lief gerade im Radio. Ist schon ein Earworm. :)
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

1992
UNIVERSAL EXPORTS hat geschrieben:Aber so super eben nicht. Zum ersten Mal Nummer 1, unglaublich. Das eigentlich Unglaubliche ist, dass das nicht schon viel früher passiert ist. Und das nun mit einem eher umstrittenen Song. Spricht für mich vor allem dafür, dass der Hype um Bond größer denn je ist.
Moment mal. Zum ersten Mal Nummer 1 in England. Duran Duran waren z.B. in den USA auf der 1 mit "A view to a kill" (und da war übrigens der Hype um Bond nicht auf dem Höhepunkt).
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/

1993
vodkamartini hat geschrieben:
UNIVERSAL EXPORTS hat geschrieben:Aber so super eben nicht. Zum ersten Mal Nummer 1, unglaublich. Das eigentlich Unglaubliche ist, dass das nicht schon viel früher passiert ist. Und das nun mit einem eher umstrittenen Song. Spricht für mich vor allem dafür, dass der Hype um Bond größer denn je ist.
Moment mal. Zum ersten Mal Nummer 1 in England. Duran Duran waren z.B. in den USA auf der 1 mit "A view to a kill" (und da war übrigens der Hype um Bond nicht auf dem Höhepunkt).
Aber der Hype um die Teenie-Band Duran Duran war auf dem Höhepunkt. Zudem fand die Filmpremiere in den USA statt und der Film spielte dort auch.

Es gibt viele Länder, in denen ein Bond-Song Nr. 1 war. Nur England erlebt das jetzt zum ersten Mal.

1994
ProfessorDent hat geschrieben:Ich hoffe, dass er bald zurückkommt. Ich finde zwar den Sountrack zu SF nicht mal soo übel, aber verglichen mit dem was Arnold in CR und QOS abgeliefert hat.....nichts. Ich finde der Sountrack oder das Hauptthema muss einem sofort ins Ohr gehen und am Ende des Filmes summt man es dann mit, das geht bei CR und QOS, aber nicht bei SF!
Also ich finde das Hauptthema von SF geht viel besser ins Ohr als das von QOS.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."