Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1996
Ach iss doch schee wenn die Leute wieder nett miteinander sind :D. So ischs recht. Ich meine jeder hat eben ne andere Meinung, gerade auch was den bisherigen Soundtrack betrifft. Es gibt bestimmt Leute die nie verstehen werden, warum ich den Skyfallost so genial fand und warum mir auch die bisherigen 2 Soundtracks so saugut gefallen, aber so ist es eben. Ich meine wenn jeder nur alles genial empfinden würde, wärs ja auch langweilig :). Aber ihr 2 habt jetzt doch nen tollen Weg hier gewählt :). Wären so die Menschen draußen, gäbgs weniger Problems. Und wenn hier in Zukunft die unterschiedlcihsten Meinungen vllt noch mehr akzeptiert werden, gibts noch weniger Stress (dens hier aber so wie ich das mitbekomme, eh nur seltenst und dann in einem gewissen Rahmen gibt).

2005
So, jetzt habe ich mir doch die Spots 12 und 13 angeschaut. Keiner von beiden ist aber der, den ich davor als Werbung gesehen habe. Da bestanden die ersten Sekunden aus vollkommen neuem Material, aus Szenen, die davor nie auch nur ansatzweise gezeigt wurden. Worum kann es sich dabei handeln?
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

2009
DonRedhorse hat geschrieben:[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=v-Yo-WZpVBU[/youtube]

Der da? Heißt 007. Oder hatten wir den schon? So langsam wird es unübersichtlich. :)
Nö.
Spoiler
In dem Spot war erst Madeleine Swan zu sehen, die auf etwas oder jemand schießt. Dann Monneypenny, die glaube ich ein Smartphone holt und dann Bond anruft und sagt irgendetwas jetzt zu haben. Dann eine Totale auf eine große Brücke (vermutlich London). Dann hab ich schnell weggeklickt. Und jetzt bereu ichs...
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."