Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

2027
Nur war vielleicht bisschen unglücklich ausgedrückt. Ich habe aber aufgrund der vielen unterschiedlichen Videos, die während des Drehs aufgenommen wurden, schon damit gerechnet, dass die Jagd 6-7 Minuten dauert.
Aber ich lasse mich mal überraschen, da es ja sein kann, dass es auch so perfekt ist!

P.s. Der Titel "Backfire" dauert ca. 4:49 Minuten und dann somit die reine Autojagd um die 4:30 Minuten
"Are you looking for shells?"
"No, I'm just looking."

2028
ich glaube keine Actionszene bei Bond hat jemals 7min gedauert zumindest keine einzelne. Man nimmt das nur alles immer anders war. 4 min Action sind schon verdammt viel. die PTS in TWINE und SF sind schon Ausnahmen aber das sind ja Aneinanderreihungen von mehreren Actionszene

Wenn der Track wirklich voll gespielt wird, dann dauert die Verfolgung wirklich 4:49 denn die letzten Töne gehören wohl exakt zum Ende der Szene
"It's been a long time - and finally, here we are"

2029
Früher dauerte Action nicht stundenlang, oder zumindest nur selten. Aber in den modernen Blockbustern ist ja selbst eine halbe Stunde Showdown keine Seltenheit mehr. Jedenfalls dauern heutzutage Actionszenen locker 10 - 15 min, und es ist oft einfach zu viel. Und Bond macht das auch mit. Die PTS von SF oder die Zufuß-Verfolgung von CR laufen auch rund 10 min.

2038
danielcc hat geschrieben:hatte grad einen Alptraum. Mendes fällt nach Drehschluss aus und Forster und Richard Pearson kriegen das Material für den Schnitt in die Hände... :cry:
Kein Forster-Bashing bitte. :-)

Ich mag ihn Regisseur immer noch.
Und ich würde ihm auch noch einen weiteren Bond anvertrauen - auch gerne schon Bond 25.
Der würde ganz anders werden als QOS, den ich ja mag.

Aber Forster hat viel mehr drauf.