Wie gefällt dir "Writing's On The Wall"?

007 - Ich finde ihn fantastisch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
006 - Sehr gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
005 - Gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (20%)
004 - Mittelmäßig!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (14%)
003 - Eher schlecht als recht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
002 - Gar nicht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
001 - Ich finde ihn grottenschlecht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Re: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smit

2057
MaxZorin74 hat geschrieben:Ich habe bei youtube.com eine tolle Coverversion des Songs entdeckt, der von Sofia Karlberg interpretiert wird. Ihre Stimme gefällt mir deutlich besser, als die stellenweise unerträglich hohe "Quitscheeentchenstimme" von Smith (der wenn er tiefer singt, ja durchaus anhörbar ist.....meine Meinung).

https://www.youtube.com/watch?v=o15jkKFWdR0
Gefällt mir auch deutlich besser. Wenn mir diese Version in den Strophen teilweise etwas langsamer vorkommt. Was den Hall, bzw. den Nachklang angeht, da stimme ich danielcc zu, der stört. An ein oder zwei Stellen etwas zu wenig Volumen in der Stimme, aber ansonsten deutlich besser. So eine Stimme hätte man für den Song gebraucht.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

2058
Samedi hat geschrieben:
Bleeker hat geschrieben:
Denk nur dran dir jemanden mitzunehmen, der dich dann immer kurz anstupst, sobald Waltz wieder weg ist. Nachher verpasst du noch was wichtiges...
Z. B. die Katze oder den Hund von Waltz. ;-)
Die können bestimmt besser schauspielern als Waltz.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

2059
Niklas hat geschrieben:Eine Coverversion sollte möglichst anders sein wie der normale Song. Die hier geposteten Coverversionen sind alle hauptsächlich nur nachgesungen und nicht neu interpretiert!
Normalerweise hast du da vollkommen recht. Nur in diesem Fall nicht. Denn da ist das einfache nachsingen fast die einzige Möglichkeit um besser zu werden als das Orginal. Die Coverversionen zeigen, was der Song gebraucht hätte um so richtig gut zu werden (in meinen Augen). Auch wenn von den Coverversionen keine perfekt ist. In aller Regel, weil sei eben weitere Änderungen am Song vorgenommen haben. Und dadurch wird er nicht besser.

Im Musikvideo sind wirklich viele schöne Stellen enthalten. Sieht richtig klassisch aus, was man da zu sehen bekommt.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

2065
Das GQ-Magazin ist auch voll des Lobes für WOTW:

Sam Smith meldet sich mit „Writing's On The Wall“ zurück und beweist: Der Song steht den Vorgängern von Adele, Alicia Keys und Chris Cornell in nichts nach. Der gewohnte Mix aus Geigen, Posaunen und Trompeten verleiht auch diesem eher ruhigeren Lied die nötige Portion Gänsehautfeeling. Sam Smith gelingt wie immer gekonnt der Wechsel zwischen kraftvoller Brust- und zarter Kopfstimme. Ein Kontrast, den auch „Spectre“ zu bieten hat: mit ruhigen (Liebes-)Szenen und spektakulären Actionsequenzen.

Quelle:
http://www.gq-magazin.de/unterhaltung/s ... tre-fieber
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

2070
Amadeus hat geschrieben:Bin ich der Einzige hier, der findet, das nach wie vor gar nichts zusammenpasst und miteinander funktioniert und das ganze nur ein großer Irrtum sein kann? :?
ja , bist du.
bei dir frage ich mich sowieso, was du hier machst. ich kenne bisher keinen einzigen post von dir, wo du mal etwas positives über die bond-reihe schreibst.
also ,was willst du hier ? spamen , trollen ?