danielcc hat geschrieben:schade dass mit mathis aber eigentlich denke ich sowieso, dass es zu viele hochkarätige rollen in QoS zu geben scheint. (felix und mathis sind eigentlichs schon einer zu viel, dann die ganzen bösewichtie wie greene, white, yussuf, der general...)
Wie meinst du dass, das Felix und Mathis einer zu sind?
Meinst du das zwei `Bond Helfer` nicht gut sind? Also ich bin da andere Meinung.
Also was die Bösewichte angeht, so finde ich auch dass gut, das es da auch viele Charakter gibt, je mehr Bösewichte dabei sind, desto mehr dürfte man doch über die Organisation erfahren und außerdem würde es dann ja auch heißen, dass mindistens einer wider überleben wird, denn wenn sich Bond durch die Reihen von Schurcken durchkämpft und einen nach dem anderen tötet, würde ich nicht so gut finden.
danielcc hat geschrieben:
lasst uns mal über den titel des songs spekulieren "another way to die"
aus welcher perspektive ist der song wohl erzählt und worauf bezieht sich der titel? ideen?
Also ich hätte da vielleicht den Vorschlag, dass sich
Another Way To Die nicht so sehr auf QoS sonder mehr auf CR bezieht. Ja
Ein Anderer Weg Zu Sterben könnte sich ja auch auf Vespers Tod beziehen, dass Bond nach dem Ableben seiner großen Liebe zu Beginn nur noch eine kalte Hülle ist, die nach Vergeltung schreit und jeden der damit zu tun hat ohne groß zu überlegen tötet.
Mit Verspers Tod ist auch in Bond etwas gestorben, etwas dass ihm Hoffnung und Mut gemacht hat (er wollte ja schließlich für Vesper beim Secret Service aussteigen) und nun steht Bond, enttäuscht von dem Verhalten seiner Liebsten, wider ganz alleine da und ich denke, jeder der mal Liebeskummer hatte weiß wie Schmerzhaft dass sein kann, also ist nicht nur eine Kugel aus einer Pistole notwendig Bond zu töten.
euer
autor...Bondautor