Kevin Spacey ist wieder da. Und das auf eine Art und Weise, die zu ihm passt, die ich aber nie erwartet hätte:
Ich hoffe inständig, dass es für ihn noch möglich ist, ins Film - und TV-Geschäft zurückzukommen. Er ist einfach zu gut, um nicht mehr vor der Kamera zu stehen.
Kreuz und Quer - News & Wissenswertes aus der Filmwelt
- Casino Hille
- 'Q Branch' - MODERATOR
- Beiträge: 28464
- Registriert: 19. November 2009 22:13
- Lieblings-Bondfilm?: OP, TB, FRWL, TSWLM
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
- Contact:
Das ist das peinlichste und erbärmlichste Video, was ich seit langem gesehen habe. Persönlich ist mir das ganze Drumherum um ihn scheiß egal, aber mit dieser Aktion verschenkt er bei mir echte Sympathien. Das ist einfach nur trotzig, unreif und dumm. Und hat zudem den bitteren Beigeschmack, dass sich Privatmann Kevin Spacey hier einerseits als der Gute im Kampf gegen die Böse Öffentlichkeit inszeniert, aber andererseits ganz hinter der Kunstfigur Frank Underwood versteckt.
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
- Samedi
- Agent
- Beiträge: 21831
- Registriert: 14. März 2006 12:37
- Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: San Monique
- Contact:
Welche Sympathien hatte er denn bei dir bis zu diesem Video, die er jetzt nicht mehr hat?Casino Hille hat geschrieben: 26. Dezember 2018 15:13 Persönlich ist mir das ganze Drumherum um ihn scheiß egal, aber mit dieser Aktion verschenkt er bei mir echte Sympathien.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
- Casino Hille
- 'Q Branch' - MODERATOR
- Beiträge: 28464
- Registriert: 19. November 2009 22:13
- Lieblings-Bondfilm?: OP, TB, FRWL, TSWLM
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
- Contact:
Ich mochte Spacey bisher eigentlich recht gerne, wenn ich ihn bei Preisverleihungen oder in Interviews gesehen habe. Dieses Video ist aber eine desaströse Peinlichkeit und ganz schlechter Stil.
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
- Samedi
- Agent
- Beiträge: 21831
- Registriert: 14. März 2006 12:37
- Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: San Monique
- Contact:
Ich freu mich erstmal, dass er nach der ganzen Zeit wieder was von sich hören und sehen lässt. Und es spricht für mich eben auch dafür, dass er doch noch vor die Kamera zurückkehren will.
Mal sehen, wann es soweit sein wird. Evtl. ja in einem Film von Roman Polanski oder Woody Allen.
Mal sehen, wann es soweit sein wird. Evtl. ja in einem Film von Roman Polanski oder Woody Allen.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
- NickRivers
- Agent
- Beiträge: 2241
- Registriert: 20. Januar 2013 11:51
- Lieblings-Bondfilm?: Jitty Jitty Bang Bang
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
vielleicht erbarmt sich die Babs und gibt ihm in B25 die Rolle eines abgetackelten alten Strichers, der in seiner Jugend von Blofeld und des Sohnes eines Waisen aus GB, dem Blofelds Vater aus philantropischen Gründen unter seine Fittiche nahm, sexuell missbraucht worden war?
"There is sauerkraut in my lederhosen."


- Samedi
- Agent
- Beiträge: 21831
- Registriert: 14. März 2006 12:37
- Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: San Monique
- Contact:
Wohl kaum. Für eine Rückkehr von Spacey ins Filmgeschäft gibt es andere Möglichkeiten.NickRivers hat geschrieben: 27. Dezember 2018 11:41 vielleicht erbarmt sich die Babs und gibt ihm in B25 die Rolle eines abgetackelten alten Strichers
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
- NickRivers
- Agent
- Beiträge: 2241
- Registriert: 20. Januar 2013 11:51
- Lieblings-Bondfilm?: Jitty Jitty Bang Bang
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Schwulenpornos a'la Warhol?
"There is sauerkraut in my lederhosen."


- GoldenProjectile
- 'Q Branch' - MODERATOR
- Beiträge: 10142
- Registriert: 22. August 2010 17:56
- Lieblings-Bondfilm?: OHMSS, TSWLM, LTK
- Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby
- Wohnort: Bern
Lionsgate lechzt nach mehr Knives-Out-Geld, und so dürfte Johnsons und Craigs Vision weiterer Kriminalfälle des Detektivs Benoît Blanc wohl bald Realität werden. Aus finanzieller Sicht mir komplett egal, aus unterhaltsamer Sicht ein potentieller Segen. Ich habe mal den ersten Artikel dazu rausgesucht, der sich nicht nur aus Zahlen und Business-Planning von Lionsgate liest:
https://www.slashfilm.com/knives-out-sequel/
Aber bitte nur mit Johnson. Und diesen Kommentar hier unter einem anderen Artikel unterstütze ich sofort: Blanc should start the next movie with a thin moustache, and the moustache should grow comically larger with each scene, and nobody ever comments on it.
https://www.slashfilm.com/knives-out-sequel/
Aber bitte nur mit Johnson. Und diesen Kommentar hier unter einem anderen Artikel unterstütze ich sofort: Blanc should start the next movie with a thin moustache, and the moustache should grow comically larger with each scene, and nobody ever comments on it.
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
- dernamenlose
- Agent
- Beiträge: 8895
- Registriert: 3. Oktober 2014 23:58
- Lieblings-Bondfilm?: SF, CR
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
ALso dem Kommentar stimme ich auch sofort zu 
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
- Invincible1958
- Agent
- Beiträge: 6962
- Registriert: 21. November 2005 21:09
Die $300 Mio wird er weltweit noch knacken.danielcc hat geschrieben: 7. Februar 2020 15:06 Nur stimmen die 246mio überhaupt nicht.
Es sind inzwischen 295.
Für eine $40 Mio Produktion ist das ein riesiger Erfolg. Kein anderer Film mit so einem "niedrigen" Budget hat 2019 soviel Geld eingespielt.
In den USA werden die $160 Mio geknackt. Damit ist er dann auf Platz 15 der erfolgreichsten Filme des Jahres.
- Samedi
- Agent
- Beiträge: 21831
- Registriert: 14. März 2006 12:37
- Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: San Monique
- Contact:
Disney-CEO Bob Iger tritt mit sofortiger Wirkung von seinem Posten zurück. Neuer Boss wird Bob Chapek, der bisher für die Themenparks zuständig war.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/wa ... s-101.html
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/wa ... s-101.html
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Da ich nicht weiß, wohin mit meiner Frage, pack ich sie mal hier rein. Man kennt ja das Phänomen, daß in Film/Theater schon mal die „vierte Wand“ durchbrochen wird und ein- oder beidseitige Kommunikation stattfindet. Es gibt aber auch eine andere Art die „Ebenen“ zu durchbrechen. Ich erinnere mich daran, daß in einem der neueren Bond-Romane geschildert wird, daß Bond sich im Flugzeug einen neuen Film über AlCapone ansieht. Das kann nur „The Untouchables“ sein mit Connery in einer Nebenrolle...! Sowas find ich ab und an mal ganz witzig. So gibt es eine Folge der Serie „Bones“, in der der Schauspieler Joel Moore als Laborant Fisher versucht Kinotickets für „Avatar“ zu bekommen, in dem Moore die Figur des Norman Spellman darstellt. Gibt es eigentlich für sowas einen Begriff?